Bewerbung aus Österreich - Everquest 2

    Bewerbung aus Österreich - Everquest 2

    Hallo Elder Dragons,

    mein Name ist Frigo ich bin ein Halbling Barde (Level 14). Ich spielte schon EQ2 von November bis Februar habe dann aber aus Beruflichen Gründen meinen Account gelöscht.
    Nun bin ich wieder in EQ2 eingestiegen (man kann irgendwie nicht ohne^^) und suche eine nette Gilde.
    Durch zufall traff ich einen Offizier von Euch Oliverius. Ich spielte mit ihm einige Stunden zusammen und da ich ja auf Gildensuche bin gab er mir Eure Homepage Adresse um mich im Forum zu Bewerben.
    Mir ist wichtig in einer Gilde nicht alleine gelassen zu werden, sondern hin und wieder auch als Gilde etwas zu unternehmen bzw. primär mit Gildenmitgliedern in EQ2 auf die Jagd zu gehen.
    Ich hoffe mich spielerisch bei Oliverius bewehrt zu haben und hoffe aud positive Rückmeldung bzw. für weitere Fragen stehe ich jederzeit zu verfügung.

    Grüsse aus Österreich

    Frigo

    RE: Bewerbung aus Österreich - Everquest 2

    Tunare mit dir,
    es freut mich, das du an unsere Gemeinschaft interesse gefunden hast. Ich denke Oliverius wird dir gesagt haben, das wir nun erst einmal kurz beraten.
    Was du jedoch schon machen kannst ( so Oliverius dir davon noch nichts erzählt hat ), ist eine Geschichte für die Taverne zu überlegen, die ein wenig von deiner Vergangenheit erzählt.
    Und da wir Elder Dragons ein neugieriges Völkchen sein können, kann es sein, dass der ein oder andere dir über den Weg läuft - wobei, viel sind wir momentan nicht, das schränkt die Gefahr ein :grin:

    RE: Bewerbung aus Österreich - Everquest 2

    Sei gegrüsst, Frigo

    deine Musik fand ich sehr ansprechend, weshalb ich dich ja auch einlud, unsere Reihen zu verstärken ;)

    Was unsere Gilde angeht, so muss ich dich fairerweise darauf hinweisen, dass unsere Reihen zur zeit etwas ausgedünnt sind, durch viele (schmerzhafte) Abgänge wegen WoW. Daher sind wir auch so sehr darum bemüht, nette neue Mitstreiter zu finden. Deshalb ist es vielleicht am Anfang nicht immer möglich, eine Gildengruppe auf die Beine zu stellen, aber wir arbeiten dran, dass das besser wird :)
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oliverius“ ()