Bewerbung WoW

    Bewerbung WoW

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich nun schon etwas länger durch die Welt von World of Warcraft wandere und mir mein Kompanion Melanogaster (Aka Rheingauner) von den ED´s vorgeschwärmt hat möchte ich mich nun auch bei euch bewerben.
    Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht schon aus EDandFriends. Mein Deutsch ist leider nicht so gut weshalb ich auch oft nicht so viel sage (Rheingauner tippt diese Zeilen gerade für mich)

    aber nun über mich. Ich bin ein Paladin des 24ten Zirkels aus Stormwind. Wenn ich nicht gerade dabei bin das Böse zu bekämpfen (meist der Durst von Mela) verbringe ich meine Zeit mich enchanten und schmieden (bin aber noch nicht wirklich gut darin).

    Desweiteren ziehe ich oft mit meinerSchwester Datura durch die Lande. Ihres Zeichens Druide der 21ten Naturverzauberung mit den Berufen Alchemie und Kräuterkunde.

    ich hoffe das wir bald gemeinsam in die Schlacht ziehen können

    Viele Grüsse
    Apatura

    p.s. da ich beruflich stark gebunden bin gehöre ich eher zu den sehr wenig spielern.

    RE: Bewerbung WoW

    Huhu Apatura!

    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffe der Rat wird sich schnell einig bzgl. Deiner Aufnahme.

    Wenn Du mal Lust auf Gesellschaft hast, tell einfach Sero an. Der ist gerade im 25. Kreis

    Gruss Grosser / Xár / Sero

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke

    RE: Bewerbung WoW

    Servus Apatura

    Es freut mich das du über unseren alten weggefährten Rheingauner zu uns gefunden hast. Der RAt wird wie gewohnt beraten und dich in den nächsten Tagen über das Ergebnis beschjeid geben. Wie immer dürfen auch die Drachen im internen Forum einen Lobgesang über dich anstimmen.

    hope to c ya soon

    Tore :grin:
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten

    RE: Bewerbung WoW

    Grüße Apatura,

    da ist man mal zwei Tage nicht on und schon hab ich meinen Einsatz verschlafen. :clown:

    Wie Tore schon gesagt hat, wird Deine Bewerbung jetzt in den Gildenrat zur Abstimmung eingestellt. Solltest Du noch vorab Fragen haben, so kannst Du mich auch gerne ingame unter Firan oder Silberhand erreichen.

    Achja, und der Titel "Mentor" neben meinem Avatar hat bitte nichts mit meinem Alter zu tun. Ich glaube, da muß ich dem guten Tore noch eine Grußbotschaft mit meiner Flinte schicken. :grin:

    Gruß,

    Firan
    www.bewahrer-der-welten.de