Alte Adventure Klassiker....

      Alte Adventure Klassiker....

      Hallo beisammen,
      sitz hier gerade in der Arbeit und wir sinierten so was es früher für lustige Adventures gab.. (Police Quest, Space Quest etc etc..)
      Weiss wer, wo man die alten Schinken evtl runterladen kann??

      Grüsse,

      Gal


      EQ1: Galandriel Silverwing, Paladin (Missing in Action)
      EQ2: Galvaju , Waldläufer

      RE: Alte Adventure Klassiker....

      Meines wissens ist nur ein einziges zur "Freeware" geworden, Flight of the Amazon Queen. Alle anderen wurden nicht freigegeben (zumindest war das vor ca. einem Jahr so, dahhte ich meine uralten Disketten rausgekramt und z.B. day of the tentacle auf dem Palmtop mit Emulator installiert - total genial, sieht gestochen scharf aus weil native Auflösung :) ).
      Meine Anfrage vor einem Jahr ergab, dass die Teile zur damaligen Zeit nicht mehr aufgelegt werden sollten (als 10er Pack), aber es gab die für extrem billig Geld bei EBay (und die 5€ waren die Teile allemal wert).

      Gruß
      Seelchen
      Schau mal bei den

      Underdogs

      Dort gibts massig viele zum downloaden, aus allen Sparten und rückwirkend bis zu den Anfängen der Computerspiele.

      Wenn du Interesse an den Infocom Klassikern hast (Zork 1-3, Hitchhikers Guide through the Galaxies usw.) die allerdings rein textbasiert sind, email me. ich werd dir gern ein paar per mail schicken.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Hab grad vor ein paar Tagen bei meiner Schwester doe 10 besten Lucas Arts Adventures gefunden (ZakMcKracken, Maniac Mansion, Day of the Tentacle ...), hab aber irgendwie keinen Bock, mich mit DOS abzuquälen :)
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*