Die Spirituelle Energie

      Die Spirituelle Energie

      Zu Höherem Berufen

      "Weisheit und Ruhe, Wissen und Kraft - Reinheit der Seele, kein Streben nach Macht... Helfen dem Licht, bekämpfen die Schatten - Mit Worten und, wenn nötig, Taten... Das Leben zu schützen, in all seinen Formen - darin Glück zu finden, kennt keine Kummer und Sorgen. Ein Elf zu sein, viele Menschenalter lang, für sein Volk zu leben, ohne Regeln und Zwang - doch die Gesetze zu achten, ihren Sinn zu verstehen, die Wahrheit in althergebrachten Schriften zu sehen. Ein Elf zu sein, Bürden der Überlegenheit - Sei Nachsichtig gegenüber den anderen, sie wissen nicht, wie arm sie sind..."

      Dies ist der allgegenwärtige Schwur der Priesterschaft Elunes, ein Krieg der so alt ist wie die Elfen selbst zu alt um das ein Mensch oder irgendein anderes Wesen dieser Welt sich daran erinnern könnte. Der Krieg zwischen Licht und Schatten, die Ältesten sprechen darüber das es ohne Licht keinen Schatten gibt und ohne Schatten kein Licht so entstanden die zwei Priester Gesinnungen. Nun wir bekämpfen uns nicht gegenseitig, oh nein, wir kämpfen und die Balance zu erhalten, denn ohne die Balance so glauben wir zerstört sich die Welt auf der wir leben .
      Geboren mit den Malen ist es jedem Elfen vorbestimmt welche Ausbildung er antritt so war es schon immer und so wird es immer sein. Nun ich bin mit den Malen des Lichtpriesters geboren worden, mit dem kleinen Unterschied das ich zusätzlich das Mal des Auserwählten trage, somit ist meinen Bestimmung festgelegt. Elune brachte mich auf die Welt um Hohepriesterin zu werden.
      Nun ihr wisst nicht was dies ist?? ….ein Hohepriester ist versiert in beiden Gesinnungen.
      Licht und Schatten - beides muss in ständiger Balance gehalten werden damit die Welt wie wir sie kennen nicht untergeht . Dafür leben wir.

      Mein Name? Nun der wäre für euren Verstand zu schwer und unverständlich, er ist in der Alten Sprache dies auszuführen würde Jahre dauern …nun aber ihr Könnt mich Eldanár nennen das soviel bedeutet wie Auserwähltes Licht der Stille.

      Sicher wisst ihr es nicht aber ich habe mit 268 Jahren schon viel der Welt gesehen allerdings noch nicht alles viel Zeit habe ich in meiner Heimat Teldrassil verbracht... doch die besonders beeindruckenden Begegnungen meines Lebens hatte ich im östlichen Königreich, auch viele Abenteuer erlebte ich dort doch das Größte steht mir noch bevor…
      Es steht nun die Abschlussprüfung zur Hohepriesterin an …
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1:

      Ein Kurzer Steckbrief

      Ein Kleiner Steckbrief


      Name : Genannt Eldanár
      Mutter: Katherá Alcarnésía
      Vater: Moranius Alcarnésía
      Geschwister : Merenwen Alcarnésía

      Geboren :am Náessë Telperiën Tag der Prophezeihung Idril Tîwele
      Im Tempel Teldrassil
      Berufung : Hohepriesterin /licht /schatten
      Ausbildende Priester : Avatarus Hohepriester der Elune
      Kilothaí Lichtpriester
      Aranel Schattenpriester

      Lebenslauf
      • Aufgewachsen im Tempel Teldrassil
      • Mit 16 (umgerechnete Menschenjahre) Eid der Elune
      • Mit 18 (umgerechnete Menschenjahre) beginn der ausbildung zur Hohepriesterin nahe Ashenvale
      • Grosse Prüfungen 6 insgesamt gelten zu bestehen
      1. Heilen von Schweren Wunden in gefährlichem gebiet ohne Mondbrunnen!
      2. Heilen von Wunden mit Schatten Magie
      3. Das Labyrinth der Täuschung , Prüfung des Gewissens
      4. Elunes Macht
      5. Sklaverei der Gefühle, Gedanken beherrschen
      6. noch unbekannt

      Wichtige Begegnungen
      • Aemoroth im Wald von Ashenvale seid dem Gefährte und Guter Freund
      • Brunsviga und Gnor Mitglieder der Elder Dragons getroffen im Hinterland

      Die Begegnung brachte Eldanár zu den Elder Dragons , seid dem ist ihr Leben wesentlich geschäftiger und voller abenteuer die sie natürlich mit ihren freunden bei den Elders Besteht.

      Charakterisierung :

      Eldanár ist für eine Elfin recht Naiv was wohl an ihrer recht trocknen Ausbildung liegt, dafür ist sie allem und jedem gegenüber aufgeschlossen ihr Vorsatz ist das jedes Lebewesen Beachtung braucht und die schenkt sie ihm auch. Selbst mit den so bei Elfen verhassten Zwergen kommt sie recht gut zurecht, ausser wenn es um die Natur und die Umwelt geht da sie sehr am Wald und diesen Umgebungen hängt. Diese Einstellung hat ihr Merenwen Eldanársschwester beigebracht sie ist Jägerin und Eldanár häng sehr an diesem Berufsstand.
      Sie ist eine sehr Fröhliche Elfin und auch sehr ehrgeizig hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt will sie es auch erreichen. Alles in Allem ist sie sehr umgänglich und auch recht beliebt unter den Elfen.
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldanar“ ()

      Huhu

      ich breche jetzt mal kurz aus dem rp aus ...

      das hier war/ist meine erste Rp geschichte ich hät gern ein kleines feedback ob man was verbessern kann .naja ich hab mir viel mühe gegeben und hoffe das ihr spass beim lesen hattet :)

      Gruss Eldanár
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1:
      sehr schön.
      toll erzählt.

      ABER: du hast den guten Boradin nicht erwähnt *schluchz*
      Zwerge haben auch gefühle, irgendwo.

      muss ich wohl noch penetranter werden um mich in die Lebensgeschichte einzubrennen. *muhaha*
      Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen dass Sie sie vertreten können. Voltaire.

      ZdC
      Boradin-Zwerg,Paladin
      Gosah-Zwerg,Schurke
      Hach Boradin, so sind sie die Elfen Springen von Baumrinde zu Baumrinde und was dazwischen war...

      Der gute Aemoroth kann da bestimmt auch ein Lied von singen :laugh:
      Zirkel des Cenarius (RP)
      Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
      ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
      Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
      Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
      Oha, da hab ich mal wieder das wesentliche vergessen :blush:

      Respekt für die Geschichte. Sehr stimmungsvoll und eine tolle Basis für stundenlanges Roleplay. :rose:
      Zirkel des Cenarius (RP)
      Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
      ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
      Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
      Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )