Fragen über Fragen.....

      Fragen über Fragen.....

      ...schwirrten in meinem Kopf umher, so dass ich momentan keinen klaren Gedanken fassen konnte, zudem diese Hitze und dieser unerträgliche Lärm... nicht nur das Geratter und Gepolter von Maschinen, welches ich bereits aus meiner Heimatstadt kannte... sondern zudem dieses permanente, alles durchdringende, monotone Hämmern der Zwerge inder grossen Schmiede von Ironforge.... ein Horror für jeden, der sich - um seine Kunst auszuüben - auf einen klaren Kopf verlassen muss.... Wie war das, wo muss ich nochmal hin, achja, hierlinks zum Durchgang raus und dann bin ich schon im Mystikerviertel, aber nein.. ich sollte doch irgendeine Bestellung abgeben, die mir ein Mitglied der Bergbaugilde in die Hand gedrückt hat. Wo stand das nochmal....? Mittlerweile hatte ich die grosse Schmiede bereits verlassen.. aber das Hämmern und Klopfen hallte immmernoch in meinem Schädel nach, zumal nun das Geschrei eines buntn Völkergemisches zunahm die lauthals versuchten Ihre erkämpften, gesammelten und gefertigten Waren an den Zwerg, Mensch, Nachtelf oder auch den Gnom zu bringen. Ich schaute an mir runter.... und schaute mir meine trostlosen Kleidungsstücke an, die meinen kleinen Körper zierten und auf die ich kurz zuvor noch sehr stolz war... ein wenig verschüchtert und sprachlos schaute ich mir die auf hochglanz polierten Rüstungen und bunten Stoffe der erfahrenen Abenteurer an und im nächsten Moment hatte ich mich - wie sollte es anders sein - erneut verlaufen. Fluchend und wütend über mich selbst, wandte ich mich an eine der Wachen und erkundigte mich nach meinem Ziel- also los wieder zurück in die grosse Schmiede... wiederwillig machte ich mich auf den Weg... die Lieferung hätte ich schon längst abgeben sollen...
      Als ich an einer Gruppe Nachtelfen vorbeiging fingen diese an lauthals zu lachen und zeigten mit ausgestreckten Zeigefingern auf mich. Ich betrachtete meine Robe und konnte nichts ungewöhnliches entdecken, meine Sachen waren nicht verschlissen oder dreckig. Ich schaute über die Schulter nach hinten, um nachzusehen ob vielleicht doch jemand anders gemeint war- aber dort stand niemand. Es wurde mir jedoch klar, dass bereits zuvor einige Zwerde mir seltsame Blicke zugeworfen hatte. Trotzig reckte ich den Kopf und machte mich schnell aus dem Staub. An einem Brunnen angekommen verlangsamte ich meine Schritte, um mich zu erholen und mich auch ein wenig frischzumachen. Ich beugte mich nach vorne um mein Spiegelbild im Wasser zu betrachten. Auf einen Schlag war mir der Anlass des Gelächters klar: an der Spitze meines Zweihandstabes war ein leuchtendoranges Stoffdreieck festgeknotet worden. Mir war sofort klar, woher dies stammte -> kurz zuvor war ich mit 2 Menschen in Loch Modan nahe Thelsamar auf der Jagd gewesen. Zu beginn des Jagdausfluges hatte n sie sich immer beschwert, dass sie mich hinter den Strächern und den Senken im Boden nicht sehen konnten- ich hatte mich schon gewundert, warum die beiden plötzlich nichts mehr gesagt hatten, jetzt wusste ich wieso...... In einem Wutanfall riss ich das Tuch von dem Stab ab und schmiss es in den Brunnen. Ich fühlte mich irgendwie geschafft und benötigte dringend ein Zwergenbier und etwas zu essen. Ein Gasthaus auf dem Weg zur grossen Schmiede erregte meine Neugierde. Es sah aussen aus wie jedes andere Gebäude in Ironforge- was mich jedoch anzog waren die Stimmen, die aus dem Inneren drangen- ein herzhaftes, offenes und ehrliches Lachen hallte aus dem durch das Feuer im offenen Kamin angenehm erleuchtete Gasthaus... Warum eigentlich nicht dachte ich und verliess erneut meinen eigentlichen Weg und trat in das besagte Gasthaus ein....

      Czish

      Auf dem Schild vor der Tür stand in kunstvoll geschmiedeten Eisenlettern auf einem massiven Eichenschild der Name des Gasthauses "Rote Laterne"
      WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
      EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
      EQ2(aktiv):
      Grompf - Wizard Lvl 80
      Sunder - Monk Lvl 77
      Grompfi - Troubadur Lvl 78
      Weissnix - Druide Lvl 59

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Weissnix“ ()