Betoa

      "Nein Betoa!" rief mein Lehrmeister fast verzweifelt, "Den Wesen das Licht zu zeigen, heißt nicht automatisch jedem sofort eine über den Kopf zu ziehen, daß der die Sterne leuchten sieht!

      Ich bin ein Findelkind. Man hat mich auf den Stufen vor dem heiligen Orden gefunden. Ich bin damit nicht gesichert adliger Herkunft, jedoch waren meine Windeln mit Krönchen bestickt.

      Nur weil ich vielleicht nicht hochwohl geboren wurde, heißt das aber nicht, daß ich ganz führnehm des Bastarden da draußen, Entschuldigung, den Unwissenden, nicht ganz deutlich klar machen darf, wo's langeht, äh wo der wahre Weg liegt, oder?

      Nach Jahren der Züchtigung bzw. Lehre in den Geheimnissen eines Paladins, habe ich letztendlich doch alle Prüfungen mit Bravur abgeschlossen (den Bastarden hab's ich aber gezeigt) und es war ein großes Fest im Orden, als ich ging.

      Mein Ruf als schlagfertige und gerechte Kampfmaid (ohne jeden Orientierungssinn) war schnell errungen und so zog ich durch die Lande, um das Böse auszumerzen und das Licht in die Welt zu tragen (ob es manche haben wollten oder nicht)!

      Ich mußte aber nicht alleine für das Licht kämpfen! Andere Tapfere traf ich (nicht am Kopf) und zog mit Ihnen in den Kampf. Allen voran mit der tapferen und schönen Brunsviga.
      Betoa :kngt: