junger Schurke bittet um Aufnahme

    junger Schurke bittet um Aufnahme

    ....wenn ich auf mein bisheriges Leben schaue, sehe ich, wie alles seinen gwohnten Gang ging.
    Ncihts ging schief, die Geschäfte liefen gut.

    ....doch wenn ich die Zukunft betrachte, sehe ich mit Erschrecken, dass ich alleine nicht weiterkommen. Denk' ich an den wilden Drachen, dreht sich mir alles.


    ....wie wäre es schön, gehörte ich dazu!


    Fortan ist es mein Bestreben, euch zu dienen und eurem Orden beizuwohnen.


    Zutiefst, illus

    (Zu danken habe ich Solus, durch den ich auf die Drachen aufmerksam wurde)

    RE: junger Schurke bittet um Aufnahme

    Grüße Illus ....

    Ihr spracht mich ja bereits an und ich kann von hier nur sagen dass Ihr eine sehr höfliche Art an euch habt ... so stehen von meiner Seite keinerlei Einschränkungen gegen euch .

    Wir werden im Rat kurzfristig beraten und euch informieren welche Schritte noch notwendig sind zu uns zu stossen.


    Zwei Dinge seien hier noch angemerkt

    1) Ich bin in den folgenden Wochen nicht auf dieser Welt anzutreffen und Ihr auch nicht wenn ich es richtig verstanden habe?
    2) Zur Zeit sind die Altersränge beginnend mit 30 (was nichts mit einer Aufnahme zu tun hat) wenn ich richtig informiert bin. Es kann sein, dass ihr wenig gleichaltrige Gildenbegleitung in eurem Rang zur Zeit habt.

    Sei es wie es ist ... es wird sich bald ein Ratsmitglied bei euch melden bezüglich des ersten Schrittes der Aufnahme bei den Elder Dragons.


    /bow
    Seidenherz
    Na dann mal herzlich willkommen.

    Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich bin zur Zeit auf dem RP-PVP Server unterweg´s, aber eine kurze INfo/PN hier und ich log gerne um.

    Gruß
    Cami
    Zirkel des Cenarius (RP)
    Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
    ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
    Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
    Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )

    RE: junger Schurke bittet um Aufnahme

    .....erfreuliche Nachrichten haben mich erreicht
    habt dank für die Aufnahme in euren Orden

    Doch muss ich mitteilen, dass ich bis zum Freitag der nächsten Woche nicht in unserern Welt verweilen werde

    auf dann, Illus

    RE: junger Schurke bittet um Aufnahme

    huhu,

    ich kenne dich zwar noch nicht aber ich waere froh wenn mal wieder jemand in der gilde ist der nicht level 60 ist, da ich selbst extrem wenig spieler bin.
    (seit beginn dabei und einmal lev 44 und einmal lev 20) auch meine freundin ist nicht wirklich ein extrem spieler (20 und 30).
    allerdings bin ich zur zeit mehr auf dem syndikat zu finden wo ich fuer die horde kaempfe (und heile).


    viele gruesse
    rheingauner