Ich bin ein wenig überrascht

      RE: Ich bin ein wenig überrascht

      cool ... bei einem Stun fliegen einem bestimmt kleine zwitschernde Vögel um den Kopf oder kleine Glocken :taz:

      WoW Das Syndicat:.
      .: Cloudwalker, Tauren Jäger
      .: Ghostcatcher, Tauren Druide
      WoW ZdC:.
      .: Grosser, Gnom Hexenmeister
      .: Xár, Zwerg Krieger
      .: Sero, Nachtelf Schurke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schatten“ ()

      Toontown ist so neu nicht. Das haben meine Kids schon vor EQ 2 gespielt.

      Von der Thematik ist es ganz nett. Man schafft sich einen Toon und bekämpft die bösen Roboter, die die Stadt zu überlaufen versuchen. Dazu kann man sich verschiedener Techniken bedienen. Vom Blumentopf bis zum Klavier, das einem auf den Kopf fällt. Von der wasserspritzenden Blume bis zum Hydranten, vom Rechen bis zur unsichtbaren Falltür und noch viele mehr. Sterben ist auch lustig, da man als Toon bekanntlicherweise nicht wirklich stirbt, sondern seine Einzelteile aufsammelt und wieder zusammenstzt. Oder man bläst sich auf, je nachdem wie man selbst "umgekommen" ist. Energie holt man sich mit kleinen Spielen, die in jeder Stadt zu finden sind. Questen sind ebenfalls implementiert und jede bekannte Figur aus Disneys Universum hat einen eigenen Stadteil. So ist z.B. Minnies Stadteil sehr blumig und rosa, während Donald über das Hafenviertel wacht.

      Alles in allem ein nettes Teil für Zwischendurch. Ohne viel Anspruch und Komplexität. Aber durch seinen Cartooncharackter erfrischend witzig und anders.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malovan“ ()