Urghss

      Dunkelheit und Kälte schwindet von mir. Erschaudernd wache ich auf. Mein Blick schweift umher und bleibt an unbekannten Wänden hängen, Wo bin ich?
      Eine fleischlose Hand hebt sich vor meinen Augen, meine Hand. Was bin ich?
      Gedanken irren in meinem Kopf umher jedoch will sich keine Erinnerung einstellen. Wer bin ich?

      Langsam erhebe ich mich, verlasse den Raum und ein Untoter steht vor mir. Ich erschaudere, will meine Waffe ziehen, doch.... ich bin selber Untot. Was ist passiert?

      "Ah Ihr seid erwacht. Folgt mir. Die Fürstin Sylvanas erwartet Euch"

      Langsam folge ich der Wache, bis ich vor Ihr stehe. Sie, die Herscherin der Finsterniss, Hoffung auf Erlösung und meine zukünftige Herrin. Doch was denke ich da, nein ich will... Leben.

      "Gut das Ihr hier seid. Wie ist Euer Name, Gefolgsmann"

      Mein Name? "Ich heiße..." nicht einmal an meinen Namen kann ich mich errinnern. Kalte Wut beginnt sich wie ein Feuer in mir auszubeiten. Dann kurz wie ein leuchtender Strahl flammt die Errinnerung auf. "...Urghss" Das waren meine letzten Worte, bevor man mich und meine Angehörigen meuchelte.

      "Gut Urghss, willkommen in unseren Reihen. Ich erwarte nicht viel, nur unbedingten Gehorsam. Sagt mir, wie wollt Ihr mir dienen?"

      "Ich will... Leben, eigentlich nur..."
      "Gut, das Leben der Untoten zu sichern ist eine ehrenwerte Aufgabe. Wache führt Ihn zu dem Priesterausbilder. Und denkt daran Urghss, Untote Priester heilen Ihre Verbündeten, Ihren Feiden bringen sie jedoch Tot und Verderben. Rächt Euch für das was die Lebenden Euch angetan haben. Laßt den Schatten über sie kommen. Und nun geht!"

      Ja, Rache. Rache an dem Leben, an allem aus Fleisch und Blut, Rache für mein Elend. "Ich danke Euch Sylvana"
      Diese Wut, diese unbändige Wut wird nun gesammelt, gebündelt und kanalisiert in purer Schattenmagie.
      Stolz und erhobenen Hauptes verlasse ich Undercity, hinaus in die Welt voller Leben, um meine Mission zu erfüllen...
      Zirkel des Cenarius (RP)
      Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
      ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
      Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
      Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cami“ ()