Ein neues Familienmitglied

      Ein neues Familienmitglied

      ...keine Sorge. Ich habe mich nicht schon wieder fortgepflanzt. :clown:

      Unbeeindruckt vom Votum des vermeintlichen Familienoberhauptes (mir), haben sich meine Holde und meine zweijährige Tochter entschlossen, ein kleines Pelztier anzuschaffen.

      In Negierung meiner Sperrminorität wurde also mit einer 2:1Mehrheit ein kleiner Kater angeschafft.

      Der kleine rote Tiger trägt den wunderschönen Namen CAMI.

      Have Fun !

      Firan
      www.bewahrer-der-welten.de

      RE: Ein neues Familienmitglied

      Puh und ich hatte schon nen schock bekommen, das du wieder schuld bist :grin1:

      Aber ich weiß nun nicht wen ich mehr bedauern muß. Dich wegen der Ignoranz der Familie - im übrigen mir gut bekannt dieser Effekt durch eine nicht näher zu benennende Gilde :clown:,
      oder aber die Katze wegen des Namens :grin1:

      Aber ein vorteil hat ein Vierbeiner schon, er wird nie mit DaoC3, EQ6 oder WoW4 anfangen :grin1:

      RE: Ein neues Familienmitglied

      Hui ... das ja nett :))

      so'n kleiner Stubentiger ist echt eine Bereicherung für den Haushalt (ich hab derer 2) ... und den Tapetenhändler um die Ecke freuts bestimmt auch :grin1:

      Cami ist natürlich auch n netter Name ... für nen kater :clown:
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Hihi...wobei da auch noch andere Angewohnheiten um sich greifen...

      Meine Frau hat den Reiz der Onlinespiele entdeckt. Sie hat zuerst DAoC und dann auf mein intensives Anraten auch WoW getestet. Bis dato gefällt ihr beides gut, aber WoW doch besser, wie ich es auch erwartet hatte. Das Spiel ist imo für Neueinsteiger deutlich besser geeignet, da es einen wesentlich geringeren Schwierigkeitsgrad besitzt und der Spieler mehr an der Hand geführt wird.

      Wenn also einmal eine kleine Magierin an Eure Türe klopft, so nehmt bitte ein wenig Rücksicht. :clown: Falls das Spiel ihr tatsächlich gefallen sollte, wird sie unter u.U. auch einen meiner Chars weiterführen. Dann muß ich den Account wenigstens nicht bei Ebay verhökern. :grin1:

      Firan
      www.bewahrer-der-welten.de
      Jaja, mache ich schon. Heute wird erstmal der Kühler ausgetauscht. Bis vor wenigen Tagen habe ich noch selbst diese Kiste benutzt.

      Wenn ich das richtig verstanden habe, überfallen wir mit Dir und Deinem angetrauten an Sylvester ohnehin Familie Cami. Wir können dann ja Grüppchen bilden: Cami, Du und Tina gehen in die linke WoW-Ecke, Micha und ich in die rechte DAoC-Abtei. Kim kann dann ja vermitteln. :clown:

      Und ja, WoW gefällt ihr besser. Es ist ja auch deutlich einsteigerfreundlicher und übersichtlicher als DAoC. Als "Newbie" dürften ihr auch die Spielinhalte reichen, da sie sehr lange bis zum Game over, Level 60, brauchen dürfte.

      Gruß,

      Firan
      www.bewahrer-der-welten.de