Bewerbung eines Frischlings

    Bewerbung eines Frischlings

    Hallo,

    nachdem ich durch Trines Fürsprache und Firans wohl immer noch erfreulicher Bekanntheit bereits den Weg in Eure Gilde gefunden habe, möchte ich es dennoch nicht versäumen, mich kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Lineabrava, Magierin und wie man sehen kann, bin ich ein absoluter Frischling. :eek1:

    Jahreslange abendliche Einsamkeit auf der Couch - hervorgerufen durch Abwesenheit meines Gatten Firan - und mehr als positive Berichterstattung durch Trine und Cami, haben mich dann doch dazu bewogen, mich WOW zuzuwenden. Und bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen - ich fühle mich wohl bei Euch :-))

    Noch kurz zu meiner Person:
    Ich bin 30 Jahre alt, Gattin von Firan, Mutter einer 2-jährigen Tochter und seit ca. einer Woche Katzenmami von Cami.

    Liebe Grüße an Alle.
    Ich freue mich, Euch bald besser kennenzulernen.

    RE: Bewerbung eines Frischlings

    ...Warum auch immer ich das schreibe. Ich könnte es ihr ja auch sagen... clown1...


    Kommunikation ist tot, lang lebe die Kommunikation!!

    Würd sagen das ist ein Phänomen von Mitteilungsbedürfnis. Möchtest du uns was sagen, Firan? ;)

    @ Lineabrava: Willkommen im Club! Wenn du mal was in die Luft jagen möchtest sag mir Bescheid. Ich bau jegliche Art von BADABUMM.
    KEKSE!!!!
    Da macht der Tore hier das vor der Nase zu :goofy1:
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns. Scheint als hätte Firan entweder nichts schlechtes über uns erzählt, oder das Schlechte, was erzählt wurde hörte sich so unglaublich an, das es eh keiner glaubte :grin1:

    Also dann bleibt mir nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen :clown: