Bewerbung

    RE: Bewerbung

    Sei gegrüßt.
    willkommen in unseren Hallen. Es freut mich, dass Du dich für unsere Gemeinschaft interessierst.
    Wir werden in den nächsten Tagen einige Erkundungen über dich durch Nanoc einholen und dann beraten.
    Kannst ja schon einmal ein wenig durch die Tavernen stöbern - vielleicht findest du etwas interessantes. Oder sogar schon eine Idee für deine Vorstellung. Schließlich muß jeder, der ein Drache werden möchte, sich einmal in der Taverne blicken lassen :goofy1:

    RE: Bewerbung

    Sei gegrüßt, nach einigen Erkundungen haben wir entschieden, das wir dich in unseren Kreise einladen werden.
    Solltest du einen von uns erblicken - so sprich uns einfach an. Eine Einladung wird bald drauf folgen.
    Außerdem wirst du bald ein paar Hallen mehr hier entdecken, viel Spaß beim stöbern