hilfe!!

      huhu

      ohmann nun hab ich schon dolles schnelles iNet und nu kackt es immer ab !!!
      ich hab von Arcor die dslflat 6000 hab alles instaliiert und bin als erste seite natürlich hier her gekommen seid dem ich aber ins netz komme passieren komische dinge !! ...

      es installieren sich irgendwelche programme dating oder cheap travle oder sowat und ich kann nix dagegen tun ....*heul*
      nu wollte ich euch fragen ob ihr damit schon erfahrung habt oder eine idee habt wie ich das wieder hin bekomme ...

      danke schonmal

      achso und zocken geht auch nicht gut da sich immer irgendwelche fenster öffnen und mich aus dem spiel schmeissen .....:(((

      Gruss Eld
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1:
      kleiner Tip da mir das bekannt vorkommt:
      steige von einen sicheren Rechner in deinen wow account und ändere das passwort. Erst wenn dein eigener rechner wieder sicher ist log dich wieder in wow ein!

      als virenschutz empfehle ich kaspersky.com .. super performance und sehr sicher beim virenaufspüren.
      Als firewall am besten einen router kaufen. die sw firewalls bremsen den rechner und sind ausserdem noch unsicher - mein tip finger weg davon (besonders von der norton firewall)


      LG Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      Also ich hab seit nun über einem Jahr Panda Antivir drauf - ist zwar nicht kostenlos, aber dafür zuverlässig.

      Hat alles dabei was man braucht. Also ich kann es nur empfehlen.

      Aber ich kann auch tore zustimmen, erst mal keine Sicherheitsrelevanten PW eingeben, bzw alle schon genutzten ändern (am besten auch alle ungenutzten). Natürlich erst, wenn der Rechner wieder dir gehört und nicht irgendwelchen Progis

      Viel Glück
      hallo !!

      Danke für die Hilfe ...Leider hab ich nudel zuspät gemerkt das ich einen virus drauf hatte ( naja eigentlich waren es ca 300 verdächtige progs ..) ..nun ja und so hab ich mich schon in wow eingewählt gehabt ...mal sehen ich werd das password nun auch bald ändern ...
      ich hab mir alle progs runtergeldanen bzw von einer zeitschrift-cd auf meinen rechner geladen aber ich glaube da war es schon zuspät ich konnte dann garnicht mehr ins netz und mein rechner hat sich andauernd dazu entschieden sich runter zu fahren ....
      und so haben Aemo und ich ihn eben ( vor ca 3,5 std ;) ) neu installiert und erstmal alle vieren progs und zone alarm drauf gehauen BEVOR ich das erstemal auch nur die zugangssofware insatlliert habe - nun blockt zone alarm fleissig zugriffe nach ca 1 std bin ichnun schon bei 2150 tendenz steigend naja wenn ich überlege das die alle gestern schon auf meinem pc waren laufen mir schauer über den rücken ....:)

      aber lange rede wenig sinn ich hab draus gelernt danke nochmal für die tips ich werde in zukunft besser aufpassen :)

      Gruss Eld
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1: