Von Orcs Trollen und dem Düsterbruch

      Von Orcs Trollen und dem Düsterbruch

      Es war wie Immer ein Schöner sonniger Tag in Telldrassil, ein Schatten Huschte durch das hoe Gras......

      Die Tür zum Flatternden Blatt wurde plötzlich aufgerissen Eldanár schreckte hoch und blickte auf einen ausgehungerten zerzausten Panter "Amídamaru, da bist du ja endlich
      wie haben schon auf dich gewartet !" der Panter machte ein leicht knurrendes Geräusch und gab dann von sich "ich wurde aufgehalten ..".
      In einer Rauchwolke verwandelte er sich in einen grossgewachsenen Nachtelf - in dieser Gestalt setzte er sich zu Elanár an den Tisch .


      Eldanár schaute prüfen durch den Raum " So da wir nun alle anwesend sind können wir ja anfangen. Es sind wieder einmal Schwierigkeiten in Ashenvales Düsterbruch aufgetreten, eine halbe Armee Orcs und Trolle haben sich dort eingenistet. Der Rat der Ahnen hat darum gebeten das diese ein für alle male vertrieben werden ! das ist unsere Aufgabe !"
      Eine Stimme aus den Hintergrund meldet sich zu Wort "Wann Reiten wir ?" die Stimme kam von Kentaru einer Kriegerin mit glänzender Vergangenheit ,schon als junge Elfin war Kentaru flinck mit ihrem Schwert im alter von 18 (menschenjahre) zog sie in den Krieg gegen die Geisel mit Erfolg !
      "Nicht so eilig Kentaru !" bremste sie Eldanár ab -"Können wir diese Massen überhaupt besiegen?" kam etwas sarkastisch aus der Dunklen ecke neben Amídamaru
      "Wir werden sie überlisten Inwè !"grinste Eldanár den Schurken an. "Wir besprechen alles weitere in Ashenval .
      Wenn die Sonne am Höchsten steht treffen wir uns wieder unten am Hafen von dort aus nehmen wir das Schiff der Dryanden nach Ashenvale, füllt eure Vorräte noch ein wenig auf !" alle Nickten und standen auf.
      Merenwen ging rüber zu Eldanár, die immernoch saß " meinst du es war eine weise Entscheidung den Jungen Druiden mit zunehmen ?"fragte sie besorgt Eldanár schaute sie kühl an "nun Meren , er wird sich bewehren das sagte Elune er ist wichtig für die Balance !" Merenwen wusste das an Eldanárs entscheidung nicht zu rütteln war und so drehte sie sich mit einem nicken um und ging. Eldanár schaute ihr lachelnd nach und schloss dann die Augen .

      Als die Sonne am Höchsten stand betraten die 5 das Schiff der Dryaden, Urtell die Anführerin begrüsste Eldanár freudig " Ich grüsse Hohe Priesterin, was führt euch auf mein Schiff ?" "Nun wir erledigen eine Aufgabe für den Rat der Ahnen "Urtell nickte verstehend und fragte " wer ist der ungestüme Elf dort hinter euch ? ich kann mich nicht erinnern ihn je hier gesehen zuhaben " " Das ist Amídamaru -" er unterbrach sie "Ja ich bin ein Schüler Portas und gehöre seid kurzem dem Zirkel an- " Eldanár zischte in Gedankenkontrolle "Schweig !!!!" Amídamaru zuckte zusammen blickte dann nur noch auf den boden .

      Die 5 Gefährten war nun schon eine ganze Weile unterwegs , Eldanár ging rüber zu Amídamaru " Ich habe dich deswegen gestoppt da Urtell ein wenig schwierig ist man muss aufpassen was man Ihr erzählt und was nicht " " den Eindruck hatte ich nicht " gab Amí patzig zurück ,darauf schüttelte Eldanár nur den Kopf und sezte sich auf die Reling.Kentaru saß Amí gegenüber während sie mit einem seidigen Tuch über ihre grünleuchtende Schwertkling streichte schnalzte sie nur " Du solltest etwas mehr respekt haben vor der Hohe Priesterin, Hochmut ist der Dunkelheit ein guter Verbündeter "

      Endlich am Hafen von Ashenvale angekommen führte es die 5 nur zu den Ställen der Nachtsäbler die grossen geschmeidigen Katzen wurde bewacht von einem alten grauen Elfen namens Enrol Eledwhen er begrüsste alle herzlich "Hallo, der Rat schickte schon einen Boten ich habe alle Säbler schon gesattelt und bereit stehen ". Eldanár nickte und sagte lächelnd "Danke Enrol wie immer seid ihr eine grosse Hilfe ".Mit den säblern Zogen nun die 5 gefährten gen Düsterbruch ........





      .............. dort angekommen eröffnete Eldanár den Plan " nun wir werden den grössten teil der Orcs Überlisten können ihr wisst ja sie sind sehr agressiv aber ihr verstand ist klein , ich werde einen von ihnen übernehmen einen streit anfangen und so bringen sie sich langsam aber sicher selbst um. Die Trolle müssen wir selbst Töten setzt dafür alles ein was ihr habt.Die Höhle in der der Hauptmann sich eingenistt hat, hat 2 zugänge der im Osten und den im Westen sie liegen beinahe gegenüber ! wir werden Ihnen weiss machen das die grosse Bestie die einst im Düsterbruch lebte zurückgekehrt ist . Amí deine aufgabe ist es den eingang des Ostens zu verwuchern dafür musst du dich Tief indie Höle der Trolle vorwagen. Inwè du musst die Bestie spielen verschmilze mit den Schatten und bringe alles Ordentlich durcheinander, keiner der Orcs hat die Bestie Je gesehen ich werde es Stümen lassen und wir lassen sie glaube die bestie wäre unsichtbar . Sollten sie nicht darauf hereinfallen müssen sie alle sterben der eingang im Westen ist gespickt mit Dolchartigen wurzeln dort müssen wir sie im Notfall hinein locken ! ok?" Alle nickten nur ........

      ........Fortsetzung Folg ......
      Man muß sich notfalls Jemand mieten hat man an Geist selbst nichts zu Bieten
      :goofy1:
      -H.Erhardt-
      Eldanár:
      -Wer früher stirbt ist länger tot :tired1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldanar“ ()