Oblivion

      Hi Rylja, dich gibts ja auch noch ;)

      Oblivion macht schon Spass, aber du hast Rercht ... deine ti4200 ist dafür nicht mehr ganz up to date. Obwohl, ich hab ne 9500pro von Ati, auch sehr veraltet (zumindest für so einen Kracher), muss halt die Grafik ziemlich runterschrauben um zocken zu können.

      Und was die Zeit angeht, naja ... ne kleine WoW-Pause hat noch keinem geschadet. hab mich auch schon beschwert, daß man seinen Oblivion Char nicht in WoW exportieren kann und umgekehrt :hat1:
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      So, schönen Dank. Ihr habt es geschafft. Das Teil ist jetzt auch auf meinem Rechner. Konsequenz? Den armen Lieferanten quälen und siehe da..... mit einer anständigen Graka ist das Game wirklich der Hammer.

      :anbet:1900XTX :grin1:
      Zirkel des Cenarius (RP)
      Cami (ED), Zwerg Jäger (80)
      ein fehlendes Priesterlein (ED) (78-80)
      Camilee (ED), Gnom Schurke (53)
      Camisopa (ED), Zwerg Todesritter ( 68 )
      Hallo Rylia
      schön das du wieder hergefunden hast :hat1:
      Wo soll ich nur all die zeit hernehmen um nebenbei auch weiterhin wow zu spielen? owei^^

      ganz einfach: Beende WoW, lass Oblivion und fang EQ2 an :grin1:

      PS: Wo spielst du denn in WoW?

      LG Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      Original von Cami
      So, schönen Dank. Ihr habt es geschafft. Das Teil ist jetzt auch auf meinem Rechner. Konsequenz? Den armen Lieferanten quälen und siehe da..... mit einer anständigen Graka ist das Game wirklich der Hammer.

      :anbet:1900XTX :grin1:


      Dann willkommen im Club :grin1: Auch wenn ich nur sporadisch dazugehöre.
      www.bewahrer-der-welten.de
      Hat jemand schon herausgefunden wie man an schwarze seelensteine kommt?

      Brauche die um erm.. naja eine Humanoide Seele zu fangen die scheinbar mehr energie haben soll wie die grossen seelensteine speichern können :goofy1:
      ~ Every time a child says "I don't believe in fairies," there is a little fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)~
      jo, hab ich :grin1:


      Es braucht nen grossen Seelenstein, den legt man auf einen Altar der Totenbeschwörer. Solche Altäre gibt es einige im ganzen Land. Festung Istrius östlich von Kvatch oder vorm Dunklen Spalt (Magiergilden Quest Totenbeschwörer Mond).
      Dann sprichst Seelenfalle drauf. Jetzt kannst den Seelenstein wieder vom Altar nehmen und siehe da er ist schwarz.

      So einen Stein brauchts auch, wenn du für die Göttin der Alpträume und bösen Omen die Queste machst.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Ich schau hin und wieder hier vorbei. Die Elder Dragons sind tief in mir verwurzelt. :)

      Der wow server heisst eredar, ist ein uebler pvp-server mit einem geschaetzten horde-ally-anteil von 40-60. Natuerlich spiele ich auf der hordenseite und bekomme oft genug auf die birne. :) Wir sind eine lustige gilde namens "destruktive brut" und stehen derzeit vor den twin emps in aq40, was schon ein hartes stueck arbeit war.

      WoW ist nunmal die einzigst gescheite online-alternative, weshalb ich auch nicht und niemals nach eq2 wechseln wuerde.

      Noch immer hab ich keine neue graphikkarte und spiele das game(oblivion) bereits in meinem kopf durch.^^