Der Sturm

      Hallo ihr Lieben.

      Das ist wird wieder ein pflanz dich fort. Es gibt folgende Regeln hier:

      Chars nur aus WoW
      Welt, orte, Rassen etc nur WoW

      Jeder darf nur im Namen seines chars schreiben ( also keine neuen chars erfinden)

      Der Rahmen der Geschichte

      Es gibt einen grossen Sturm :)
      Es gibt eine Kiste
      Es gibt einen Auftrag

      Viel Spass beim schreiben :)
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten

      RE: Der Sturm

      Das kann ja wohl nicht sein denkt sich der einzige Ranger, der Drruide meint er könne seine Idee umsetzen, na das wird mal wieder ganz gepflegt in die Hose gehen.
      Wenigstens verhält sich der Paladin wie man es von solchen Blechdosen verlangt – beschäftigt nur mit Tagträumereien ohne die Umgebung irgendwie zu beachten. Ist schon immer wieder ein Wunder das es nicht mehr tote Paladine gibt, aber wie war das mit dem Zufall und den geistig minder bemittelten….

      „Also ich finde die Idee wirklich gut“ – mal schauen ob der drauf rein fällt…

      RE: Der Sturm

      Prüfend blickt der Druide zu den alten Weggefährten und erkennt auch die verwirrung in Oliverius Gesicht. Barthalos zustimmung nimmt der Druide zur kenntnis und Blickt fordernd in die Runde.
      "Freunde ist es euch klar worum es geht?" einen kurzen Moment verharrt der Druide und blickt nun ratlos zu dem Dragonmaster: "Barthalo, kannst du Ihnen noch einmal bitte alles erklären - ich sehe in manchem Blick das ich vielleicht etwas unverständlich war."
      Toregorn nimmt wieder Platz und blickt erwartungsvoll zu Barthalo ....
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten

      RE: Der Sturm

      "Wusst ichs doch ... das Langohr von Dragonmaster hat keinen Schimmer wovon du sprichst".
      Triumphierend blicht er zu Toregorn.
      "Wahrscheinlich hast du mal wieder mit offenen Augen geträumt, wahrscheinlich von irgendeiner Elfenprinzessin, die in dir ihren Helden sieht und dich mit allerlei Questen beauftragt."

      "Und falls es wirklich wa szu tun gibt, dann soll es eben so sein ... alles ist besser, als hier am Tisch zu sitzen und sich mit Elfenwein vollzuschütten. Wenn doch bloss nicht das Zwergenbier ausgegangen wäre ..."
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

      RE: Der Sturm

      "Keine Ahnung wovon? Ich war gerade ein wenig... ähm.. abgelenkt." Man sieht förmliche, wie der Elf überlegt was er als nächstes sagen soll.
      "Und ich kann euch versichern werter Paladin, es ist wirklich keine Elfenprinzessin, mit der ich die Zeit verbringe. [SIZE=7]Und ich bin froh, das keiner hier die Wahrheit kennt...[/SIZE]" Seine Blicke schweifen kurz in die Ferne, ein lächeln huscht über seine Lippen.

      "Aber, damit wir sicher sein können, das ihr es verstanden habt werter Paladin, so tragt ihr doch noch einmal unseren Plan vor"
      Mit breitem Grinsen dreht sich der Ranger zu dem Paladin herüber...
      Lorianne betritt die Schenke und schaut sich suchend um , ihr Blick bleibt an Toregorn hängen, sie tritt auf ihn zu .

      "da bist du ja, konntest du einige Helden für die Sache finden oder schmeckt der Elfenwein wieder zu gut? Du weisst die Zeit drängt ein wenig. Der Sturm zieht schneller auf als erwartet...."

      Sie blickt auffordernd in die Runde "wie ist es meine Herren , seid ihr dabei?"
      Es ist besser ein Licht anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen



      Lorianne, Druide ,lv 60
      Ayeris, Jägerin, lv 60
      Shireya, Mage , lv 60
      Gigantinos,Krieger, lv 60
      Toregorn blickt auf seine beiden alten Kampfgefährten und dann zu Lorianne.
      "Elune adore Lorianne. Ich weiss - die Zeit drängt" Er deutet bekümmert auf Barthalo und Oliverius. "Also diese beiden haben es glaube ich nicht ganz so verstanden. Und die anderen ..." Sein Blick wandert zum Rest der vesammelten hinüber....
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      "ich versteh kein Ton von dem was du da brabbelst ...! Aber wenn es irgendwo jemanden zu retten gibt und sei es nur vor ein bisschen Wind, dann sollten wir aufbrechen und uns um die Sache kümmern. Mir ist ja sowas von langweilig, das glaubt ihr garnicht."

      Prüfend fährt Oliveriu mit dem Daumen über die Schneide seiner neuen feurigen Hellebarde, nur um eine Sekunde später fluchend und ruckartig die Hand wieder zurückzuziehen. Die messerscharfe Klinge hatte eine tiefe Wunde hinterlassen ... Blut war jedoch keines zu sehen, die Flammen des Klingenblattes hatten den Schnitt noch im gleichen Moment kauterisiert.
      Ein fast unhörbares Murmeln erklang aus dem Mund des Paladins und schon war der Beweiss seiner kleinen Unachtsamkeit verheilt.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Aemoroth war gerade an der kleinen Schenke angekommen. Regen rinnt über seine schwer anmutende Plattenrüstung mit dem verflechteten Panzerplatten der einem Rock ähnelt und über den rot leuchtenden Drachenschild auf seinem Rücken. Gerade noch steht er neben seinem getreuen Streitross, hat noch die Hand auf den Rücken des Lichtdurchfluteten Wesens gelegt da verzieht er nur einmal kurz die Lippen und gibt einen kurzen Pfeifton von sich und in einem kaum wahrnembaren Blitz, weniger als ein Lidschlag andauernd, verschwindet das Ross im Licht. Sein Hand fast plötzlich ins Leere da zieht er sie auch schon zurück. Er geht hinüber zu der schweren Eisenbeschlagenen Türe, blickt nochmal beunruhigt über seine Schulter hinaus in die plätschernde Nacht und drückt dann die schwere Tür auf.

      Im Inneren steht eine Elfin. Sie hat die Arme in die Seiten gestemmt und redet mit Tore der in versammelter Runde sitzt, offenbar auf eine Aussage desselbigen wartend.
      Aemoroth muss sich stoppen Lori nicht über den Haufen zu rennen und taucht geschwind unter ihrem Arm hindurch und geht zielstrebig auf einen Platz an dem Tisch zu. Anerkennend und begrüssend nickt der der Runde zu, eher unauffällig als pompös. Er zieht sich den Klatschnassen Helm vom Kopf und macht sich ein wenig Platz mit den Ellenbogen, direkt neben Oli. Er vernimmt noch das Flüstern aus seinem Mund und muss anfangen zu grinsen. Er mustert ihn lange während er Platz nimmt. "Na, wieder mit dem Feuer gespielt?"

      "Nun... Tore... wie genau sieht nun dein Plan aus? Ich hab ein paar Sachen in Erfahrung gebracht und... wir sind nicht die Einzigen die daran ein Interesse haben. Ich bin mir fast sicher das man mir gefolgt ist. Die Frage ist nur ob sie die Informationen..." Aemoroth holt seinen dicken magischen Folianten heraus und tätschelt diesen mit seinem Handschuh "... auch bekommen können und es versuchen werden sie sich gewaltsam zu holen..." Mit diesen Worten greift Aemoroth nach seinem Streitkolben der an seinem Gürtel hängt und greift mit der anderen Hand nach einem Krug Honigmet das ihm der Wirt kurz zuvor hingestellt hat.

      "Also, was nun?" Gelassen lehnt er sich zurück und genießt seinen Drink.
      KEKSE!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arn-e-Conda“ ()