Paladine: Eure Skillungen

      Paladine: Eure Skillungen

      Hiho!

      Würd mal gerne wissen wie ihr eure Palas geskillt habt.
      Ich überlege (mal wieder) umzuskillen weil mir der Holy Schock als Tankutility und "Ich tu so als mach ich Schaden"-Skill fehlt (vor allem zum pullen und im PvP) und grübel darüber nach ausnahmsweise mal Vergeltung als Skillpartner zum Holybaum hinzuzunehmen.

      Die Idee:
      - SdW und SdM in der besten Form im ganzen Spiel bieten zu können, dafür keine anderen Buffs
      - Passive Fähigkeiten durch +Crit und +Parry im Retribaum
      - Schaden durch Siegel des Befehls

      Dafür würden die Schutzbaum-Buffs komplett wegfallen (Könige und Refugium) sowie besseres Blocken, verb. ZdG, verb. Konze, 10% mehr Rüssi (T2 reicht eigentlich allemal, hab als Tank jetzt etwa 9500 Rüssi und die Schadensmitigation ist eh nur noch marginal durch Rüstung).

      Wichtigste Frage: Wie gut tankt es sich mit dem normalen Zorn der Gerechtigkeit?
      Hätte danach natürlich keinen verb. ZdG dafür aber den Schock um damit schnell Aggro zu erzeugen.

      Als Ausrüstung wär natürlich nichts mit ATK und Crit vorhanden, es sei denn ich erfarm mir ncoh was (da hab ich ja Spass dran, das 2894. Set). Würde dann auf Aurasteinhammer setzen für SdB (Speed 2.7 bei 44 DPS Grundschaden, wenn ich ihn mal bekomme) sowie einfach nackt T2. Daher glaub ich fast wär es sinnvoller einfach beim SdR zu bleiben durch den ganzen Spelldamage.

      Pala sein ist verdammt schwer! :conf2:
      KEKSE!!!!