Bewerbung

    Hallo zusammen,

    Wie sich das für ne ordentliche Bewerbung gehört erstmal ein paar Daten incl. Lebenslauf! ;)

    Name: Ludger
    Beruf: Paladin (60)
    Wohnort: Stormwind

    Da ich selber der "Vorsitzende" einer Mini-Gilde bin und mir dementsprechend einerseits in letzter Zeit sehr schwer tue, vernünftige Gruppen zu finden, andererseits schon öfters einmal mit dem ein oder anderen aus Eurer Gilde unterwegs war, lag es eingtlich nur nahe, mich hier zu bewerben.

    Noch ein paar persönliche Facts: Alter 39, seit 1999 aktiver Online-Spieler (erst UO, dann WoW). Kein Powergamer oder ähnliches - ich sterb lieber 12 mal am Abend in ner netten Gruppe als gestresst und genervt mit ein paar super-cräckern durch ne Instanz zu hetzen.

    RE: Bewerbung

    Sei gegrüßt in unseren Hallen.
    Scheinbar hast du uns nur von der allerbesten Seite kennen gelernt - wundert mich manchmal doch immer wieder, wie sich unsere Recken benehmen können.

    Deine kurzen Informationen sind schon einmal vielversprechend. Nun wird der Rat sich zusammensetzen und beraten. Bis dahin schau Dich hier ein wenig um, besonders unsere Tavernen lege ich Dir ans Herz, ein jeder Drache muß sich dort verewigen. Und so sind dort schon einige Geschichten zusammen gekommen.