Würden wir zusammen passen?

    Würden wir zusammen passen?

    Seid gegrüßt!
    Aufmerksam auf die Elder Dragons wurde ich durch Torelei im WoW Realm Forum.
    Seit kurzer Zeit spielen meine Freundin und ich zusammen Krieger/Priester (beide Lvl. 34 zZt.) Duo auf dem Zirkel des Cenarius. Wir sind nicht mehr die jüngsten für WoW, beide über 40 Jährchen und daher schon ein wenig ruhiger. Wir haben viel Spaß an gemeinsamen Questen, Rollenspielen und auch manchmal nur an der Landschaft in WoW.
    MMORPGs spielen wir schon seit Ultima Online und haben auch noch die "harten" Zeiten von EverQuest (der erste Teil) erlebt, wo ohne perfekte Zusammenarbeit der Klassen nichts ging.
    Meine Spielzeiten sind, da ich Familie habe, ein wenig beschränkt (Wochentags Nachmittag; an Wochenenden auch mal den ganzen Tag). Meine Freundin hat, da Anhanglos, mehr Zeit
    Soweit zur Vorgeschichte.
    Wir suchen Gleichgesinnte, reifere Spieler (deren Chars im Level zu uns passen), die im Spiel einen freundlichen Umgangston pflegen, an Rollenspiel interessiert sind (muss kein Hardcore sein) und mit uns gemeinsam Elite-Quests machen , bzw. zusammen Instanzen besuchen.
    Wären wir bei euch an der richtigen Adresse?

    PS: Habe es, mangels besserem Wissen, ins Bewerbungsforum geschrieben, obwohl es noch keine solche ist.

    RE: Würden wir zusammen passen?

    Seit gegrüßt!
    Zuerst einmal denke ich schon, dass dies das passende Forum ist - und ansonsten hätten wir Wege und Mittel gehabt, den Zettel an das richtige Brett zu pinnen :goofy1:

    Ob ihr zu uns passt oder nicht lässt sich natürlich nicht so einfach sagen - vor allem nicht nach einer Nachricht, aber es sind schon die ein oder anderen Parallelen vorhanden.
    Sei es nun die Erfahrung seit EQ1, das gesetzte Alter oder die Vorliebe für das Rollenspiel.
    All dies findet sich schon bei uns - bei dem einen mehr davon und bei dem anderen weniger.

    Aber bevor ich hier weiter Reden schwinge, das Beste ist uns einfach mal in WoW anzusprechen - wir beißen nicht (wobei ich bei dem ein oder anderen Zwerg da nicht die Hand für ins Feuer legen würde).

    Bei gemeinsamen Abenteuern lässt sich schließlich am besten fest stellen, ob man zueinander passt.

    Ach ja, natürlich darf ich auch noch auf unsere wunderbaren Tavernen hinweisen, die ihr sicherlich schon erspäht habt.