Angebot meiner Dienste...

    Angebot meiner Dienste...

    Sei mir gegrüßt.

    Unbekannt, noch jung und in der Ausbildung zum Jäger, wandle ich oft in nächtlichen Stunden durch die dunklen Wälder meiner Heimat und bin voller Freude auf die Weiten der beiden Kontinente ... - Mag ich vieleicht auch unausgebildet in diesn Welten umherstreifen, so ist meine Seele jedoch schon steinalt und erfahren und bedarf lediglich einiger Wochen des Trainings.

    So war sie gereist durch die merkwürdigsten Welten, denen man mir unbekannte Namen gab, so sie da lauten in unserer Sprache Everquest II, eine Welt mit noch am ehesten vergleichbaren Regionen und Lebewesen wie der unsrigen hier. Jedoch war ich für ganze 3 Jahr(e)hunderte verloren in fernen Welten. Ich habe tosende, laut donnernde, fliegende Schiffe gesehen. Waffen die mit Licht geschossen haben - Gigantische fliegende Städte, die ganze Planeten zerstören konnten ... So war ich gefangen in einen ewig langen Krieg der Sterne (SWG)...

    Jedoch sehnte sich meine Seele zutiefst nach den Wäldern, frisch duftenden Blumen und der Magie...nach den Tieren im Wald, jenen ich doch so nah gewesen bin. Und so kam es, dass ich mich vor einigen Jahren wieder fand. Erschöpft und vom Kampf gegen die Zeiten geschunden lag ich da ... In einer Gegend die man Shadowglen nannte ...

    Nach all den Jahrhunderten umherirrend, nun endlich in meiner Heimat angekommen, suche ich nach Gesellschaft. Nach Freunden mit denen man die wunderbarsten Abenteuer erlben kann oder Seite an Seite sich in Schlachten den Rücken deckt ...

    So Euer Bund denn in Zukunft einen Platz für einen (angehenden) Jäger hat, würde ich mich zu tiefst geehrt fühlen, den Bund mit meinen Diensten zur Verfügung stehen zu dürfen...


    So verbleibe ich in meinem Training in den Wäldern nahe Darnassus und werde mich darüber erfreuen, von Euch in naher Zukunft vieleicht zu höhren...


    Lyhr Shadaar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lyhr Shadaar“ ()

    RE: Angebot meiner Dienste...

    Sei willkommen Lyhr Shadaar,

    es freut uns, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Was deinen bisherigen Werdegang im "Multiversum" angeht, so ist es vielen von uns gleich ergangen, vielleicht ist man sich sogar schonmal in anderer Gestalt über den Weg gelaufen.
    Wir werden über deine Aufnahme beratschlagen und dich wenn es von innerhalb der Gilde keine Bedenken gibt, über eine mögliche Aufnahme informieren.

    Gruss
    Oliverius
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*