Angehendes neues Mitglied :)

    Angehendes neues Mitglied :)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 25 Jahre alt und aus Österreich.
    Mein richtiger Name ist Sandra, bin verheiratet und Mum eines süßen 2jährigen Mädchens. Beruflich bin ich Kindergartentante, die arbeit mit den Kiddies macht mir sehr viel Spaß & es wird einem nie langweilig.
    Ich spiele gemeinsam mit meinem Mann seit Anfang an World of Warcraft.
    Bis vor kurzem war ich noch inaktiv da mir die alte Gilde auf unserem Server nicht mehr zusagte. Einige Leute die ich mochte verließen die Gilde und anderen war das Zwischenmenschliche nicht so wichtig wie mir/uns. Nun wollen wir woanders Fuß fassen und da bin ich auf Eure Gilde gestoßen. Leider können wir unsere Chars auf diesen Server hier nicht transferieren und würden deshalb neu anfangen. Klasse weiß ich noch nicht 100%ig aber da sage ich noch bescheid wenn ihr mich haben wollt :)
    Ich spiele so gegen 19:30, wenn die kleine schon schläft. Für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund & mir sind die Leute hinter dem PC wichtiger als jedes Item. Akzeptanz & Respekt dem Anderen gegenüber ist für mich oberstes Gebot. Ich bin ein Mensch mit dem man jederzeit Spaß haben kann & mit dem man über alles reden kann.

    Wenn ihr wissen wollt mit wem ihr es zu tun habt dann schaut doch einfach auf unserer Website vorbei: bohenskypesendorfer.at/index.php?id=80

    Da seht ihr unsere kleine Family.

    Würd mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt ob ihr mich und meinen Mann in eurer gilde dabeihaben wollt :)

    Bis bald,

    Sandra
    Bilder
    • anayaavatar.jpg

      5,21 kB, 102×130, 305 mal angesehen
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    RE: Angehendes neues Mitglied :)

    Sei gegrüsst Anaya,

    es freut mich, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Der Rat wird über deine (bzw. eure) Aufnahme beraten, jedoch glaube ich nicht, dass irgendetwas gegen euch spricht :)

    Gruss
    Tár
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

    RE: Angehendes neues Mitglied :)

    Sei gegrüßt,
    auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen hier in unseren Hallen.
    Wie Tár schon gesagt hat, wird der Rat sich nun der Bewerbung annehmen.

    In der Zwischenzeit kann ich unsere hervorragenden Tavernen nur wärmstens empfehlen.
    Schaut euch einfach hier ein wenig um und ihr werdet sicherlich schon das ein oder andere über uns erfahren.

    RE: Angehendes neues Mitglied :)

    Eurer Aufnahme wurde einstimmig beschlossen :) Meldet euch einfach ingame bei einem Elder Dragon, er wird euch bestimmt an den nächsten Offizier verweisen können, zwecks Aufnahme. Oder sucht gezielt nach Tár, das ist mein netter Schurke von Nebenan, ich regel das dann.

    Gruss
    Tár


    p.s.: Wenn du die Arbeit mit kleinen Kindern liebst, kommst du uns eh wie gerufen ... ups, wieder zuviel verraten.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*