Kleine Probleme nach dem Umzug

      Kleine Probleme nach dem Umzug

      Hallo zusammen,
      zuerst einmal scheint der Umzug recht gut geklappt zu haben. Leider ging aber nicht alles glatt.

      Da ein neues Cooke erzeugt wird, bitte ich euch, die Cookies zu leeren und dann noch einmal das Forum aufzusuchen. Danach sollte auch der alte Bug behoben sein, das man sich immer neu anmelden muss oder nach kurzer Zeit fliegt.


      Ferner gibt es noch geringe Probleme mit dem ED-Style. Die Dateianhänge werden nicht richtig angezeigt - woran das liegt, haben Tore und ich noch nicht raus bekommen. Beziehungsweise, wir wissen das es nix gravierendes ist.
      Wenn ihr unbedingt Anhänge sehen müsst, dann wählt bitte in euren Profil unter "Einstellungen Editieren" in der Option "Persönlichen Style wählen" den "Standard" aus. Sieht dann zwar nicht ganz so schön aus, aber dafür geht alles.
      Sobald der Fehler behoben ist, werdet Ihr hier natürlich informiert :clown:

      UPDATE 9.11: Bis Tore das neue Template fertig gestellt hat, bitte ich euch alle, das Standardtemplate zu nutzen. Denn auch die PNs gehen nicht mehr ordentlich mit dem "alten" ED Style.

      Bis dahin viel Spaß