Kennt wer Rappelz?

      Kennt wer Rappelz?

      Salut mal wieder,

      Bin grad auf die Page gestossen und bin das game am runterladen momentan, die Screenies sehn nett aus find ich und gratis sollts auch sein.

      rappelz.gpotato.com/download/screenshot.php

      Falls es wer schon kennt info bidde, ansonsten ich gucks sicher mal an die Tage :grin1:

      Gruatz
      ~ Every time a child says "I don't believe in fairies," there is a little fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)~

      RE: Kennt wer Rappelz?

      Kleiner update was Rappelz betrifft.

      Hatte das Wochende bissel zeit zu Testen.

      Die Grafik erinntert bissel an Lineage 2, die Welt ist ziemlich gross und das ganze ist effektiv kostenfrei. Die Jungs finanzieren sich über direktspenden für goodies ala Silkroad, wobei das so gekaufte Zeugs ned soviel bringt und somit auch locker ohne diese ausgekommen werden kann.

      Ingame gibts 3 Rassen die jeweils 3 Klassen haben, Skilltrees bissel ähnlich wie Wow, wobei aber diverse allgemeine skills gekauft werden können und locker 10 mal der gleiche char völlig andre skills haben kann.

      Auch Pets gibts, bzw. auch nicht pet klassen können auch pets zu tamen probieren, die sollen aber erst ab lv. 40 so richtig losgehen weil sie dann wachsen können.

      Die Server sind multi kulti sprich von Brasilien bis Russland ist alles drinn, nur Asien hatt separate Server und PVP Server gibts nur einen.

      Grundkontent ist PVE, Storyline ist fast keine da, Questen ist schon fast pflicht da die rewards recht nett sind und der Funfaktor ist zumindest bei mir noch vorhanden.

      Ich werd mich wieder melden wenn ich mehr weis oder wenn wer fragen hatt, bin auf dem Lyndia Server vertretten mit Kyara als Dark Magician.
      ~ Every time a child says "I don't believe in fairies," there is a little fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)~