Bewerbung Telerion

    Bewerbung Telerion

    brrrr, ich sage dir, nie wieder, nie wieder! Wenn ich noch mal durchs Wasser muss dann such eine Stelle an der ich nicht gleich unter gehe, Wenn ich noch mal schwimmen muss, dann treffe mich Thorins Hammer.
    *kurze Pause* hmm, wenn aber Orks auf der anderen Seite sein sollten. hmm, Dann Thorin erlaube mir zuerst gegen dieses Gezücht meinen Hammer zu schwingen bevor mich deiner trifft.
    *ihr schreitet voran und entdeckt hinter einem Busch einen Zwerg der damit beschäfftigt ist seinen Bart auszuwringen. Verduzt dreht er sich um und greift zu Hammer und Schild.
    Wer seid ihr? Was wollt ihr? Wenn ihr kämpfen wollt dann zieht eure Waffen oder schweigt. Aber seid gewarnt, ich schweige länger und besser. Solche Herausforderungen nehme ich gern an.
    Man nennt mich gelegentlich auch Odinori Mundfaul. Aber eigentlich heiss ich nur Odinori Eisengriff vom Clan der Hammerschwinger. Urst kann das bestätigen, stimmts Urst? *ihr schaut euch um aber seht niemanden* Er ist manchmal etwas schüchtern und still. Und wenn er schlechte Laune hat, schweigen wir uns gegenseitig an. *odinori verdreht die Augen* Ja ich weiss! Du bist der beste Schweiger.
    Urst kann das wirklich gut, er spricht nämlich mit Blicken, so wie jetzt auch. seht ihr dieses flackern in seinen Augen? Gleich fängt er wieder an zu schweigen.
    So wie vor zwei Tagen, als uns diese zwei Schweineschnautzen überrascht haben. *schaut zur seite* Es waren doch nur zwei. *sieht wieder zu euch* ihr müsst wissen er kam etwas zu spät da waren die beiden Orkfressen schon am Boden. Das hat er mir übel genommen und nichts mehr gesagt.
    Aber was sollte ich denn tun? Warten bis der Herr sich bequemt? Die Knie dieser Kreaturen sind ebend nicht sehr stabil. Die Knacken schon beim ersten Hammerschlag und wen sie dann erst am Boden liegen …
    hmm.
    Meinst du wirklich? *kurzes brummen* Ihr seid wohl nicht zufällig auf dem Weg in die nächste Taverne und könnet zwei stille Begleiter gebrauchen?
    Wie ihr seht hab ich mich nass gemacht, jetzt brauch ich erstmal einen ordentlichen Schluck Bier.

    OOC:
    HiHo ED's

    Das ist ja lustig ED sind auch meine Initialen vom Vor- und Nachnamen. ;) (wirklich) Also Ich heisse (En)Rico D. bin 10+2*5-10*3+40 Jahre alt und auf der suche nach einer strukturierten Gilde. Ich bin kein Powergamer. Heisst ich spiele zwar relativ oft aber nicht effizient. Ich latsche viel zu gern durch die Landschaft und schaue mal hier und mal da und vergesse dann immer was ich hier eigentlich wollte. :)
    Spätestens mit dem dritten Char hab ich dieses Problem meist im Griff. Im Moment spiele ich noch Semie Aktiv Guild Wars, worauf ich dort mehr Wert auf PvP lege. Meine dortige Gilde werde ich spätestens zum release von LotR-online verlassen. WoW hab ich auch kurz gespielt das lag mir aber nicht. Dann habe ich Vanguard angefangen, konnte mich aber eigentlich auch nicht wirklich begeistern. LotR spiele ich seit drei Wochen (und bin erst lvl 12 :[ ) aber das Spiel hat mich gepackt und ich bin begeistert. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich Tolkins Welt (die Alte wie die Neue) einfach genial finde.
    Auf Eldar Dragons bin ich über forum.lotr-online.de/thread.php?threadid=1577 gestoßen. Für mich sollte eine Gilde aktiv sein und beständig und einen guten Umgangston pflegen. Das konnte ich bei euch eigentlich sehen. Forum ist gepflegt, User aktiv und konnte das (Un)Wort "noob", wie es in GW oder WoW in jedem zweiten Satz zu sehen ist, nicht entdecken. Ich würde mich freuen wenn ich mal mit euchzusammen durch die Welt von Mittelerde reisen könnte. Ob RP oder nicht ist mir gleich da ich beide Formen gut finde. Am besten fände ich RP nach aussen und normal in der Gruppe.

    Gruss Rico
    Lisa - Barde (50 ) - Hobbit - Historikerin
    Rolfi - Schurke (40) - Hobbit - Kesselflicker

    RE: Bewerbung Telerion

    Sei gegrüßt in unseren Hallen.
    Es freut mich, dass Du dich für uns interessierst. Wie du sicherlich gesehen hast, sind wir primär zwar in WoW momentan aktiv, aber einige von uns sind in der Beta von LOTRO zu finden - und beim start werden wir sicherlich dort auch vertreten sein.

    Also am besten schaust Dich einfach hier im Forum um (falls du es noch nicht gemacht hast). Natürlich kannst du auch in der Beta nach uns ausschau halten - Toregorn und Malovan sind recht häufig in Mittelerde zu finden.

    In der Zwischenzeit berät der Gildenrat über deine Bewerbung und sobald du aufgenommen bist, kannst Du die kompletten Hallen der Elder Dragons besuchen.