Bewerbung LotRO

    Bewerbung LotRO

    Hallo Freunde,

    Ich , Elb, suche eine Gemeinschaft um mich ab und zu in Mittelerde mit Gleichgesinnten zu treffen. Da Elben ja zum alten Volk gehören, wäre es von Vorteil, wenn man die Pubertät schon überwunden hätte.

    Im RL geht nämlich meine Familie vor. Außerdem spiele ich noch andere Onlinespiele in anderen Communitys.

    Éigendlich stehen Online RPG bei mir auf dem persönlichen Index als Zeitfresser mit Suchtcharakter. Bei LotRO kann ich als Tolkinfan leider nicht NEIN sagen und werde mich wohl langfristig Einkaufen. Die Bindung an eine Gilde wäre dann ebenso langfristig angelegt.

    Also Freunde... Kommen wir Zusammen?
    Ich hoffe es, denn Teregorn hat mir schon wirklich interessante Dinge über euch erzählt.

    RE: Bewerbung LotRO

    Original von [UT]gorg

    Ich hoffe es, denn Teregorn hat mir schon wirklich interessante Dinge über euch erzählt.


    Und dann bewirbst Du dich hier immer noch, respekt :clown:

    Wir werden auf jeden Fall im Rat deine Bewerbung besprechen und Dir so bald wie möglich bescheid geben.
    Da für Dich RL und Familie vor geht, bist du bei uns in guter Gesellschaft und passt in der Beziehung schon einmal sehr gut zu uns.

    Da ich nicht weiß, was Tore Dir schon alles erzählt hat möchte ich Dich herzlich willkommen heißen in unseren Hallen und dir bisher unsere dir zugänglichen Bereiche schon einmal ans Herz legen.