Ich will mitmachen

    Ich will mitmachen

    Seit mehreren Jahren spiele ich nun schon Onlinegames. Jedoch erst seit es ein Game in "Mittelerde" geben wird, habe ich mich erstmals dem Genre der MMORPG´s zugewandt.

    Letzten Freitag konnte ich einen Betakey für Lotro ergattern und habe seitdem einen wenig rumprobiert. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon gut auskenne. Aber eines steht für mich jetzt schon fest. Das Spiel kann für mich nur Spass machen, wenn man zusammen mit anderen spielt. Alleine werde ich Lotro auf Dauer nicht treu bleiben.

    Deshalb bewerbe ich mich hier. [UT]gorg, den ich schon länger kenne, hat mich auf die Elder Dragons aufmerksam gemacht.

    Ich hoffe gemütliche Entspannung mit Euch in entspannter Atmosspähre.
    Ein wenig Anleitung könnte ich auch gebrauchen.


    Mein derzeitiger Charakter:

    Name: Gordin
    Rasse: Zwerg
    Beruf: Rüstungsschmied
    derzeitiger Level: 8


    grüße, gord

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gord“ ()

    RE: Ich will mitmachen

    Hallo Gord,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Deine BEwerbung ist etwas kurz und wir haben noch ein paar Fragen dazu. Kannst du bitte noch etwas mehr über dich schreiben? Was für ein Spieltyp bist du? Welche Online Spiele hast du schon gespielt? Wie alt bist du? Wo kommst du her - wohin gehst du :) ...

    Somit kann sich der Rat ein besseres Bild über dich machen und dir dann innerhalb von 5 Tagen eine Antwort zukommen lassen.


    Liebe Grüsse
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Also mehr zu meiner Person ::

    Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Berlin. Da ich berufstätig bin, in einer Beziehung lebe und auch einen feinen Freundeskreis pflege, habe ich eher in den Abendstunden Zeit, mich meinen Hobbys zu widmen.

    Ich würde mich daher als "Vielgelegenheitsspieler" bezeichnen.
    Bisher habe ich hauptsächlich Online-Egoshooter gespielt (BF1942 , BF2, BF2141). Aber auch dort habe ich die organisierte aber dennoch entspannt-gesellige Spielweise bevorzugt (Turnier-Community).

    Gelgentlich spiele ich auch Echtzeit-Strategie und Managerspiele (alles online).

    Wie bereits erwähnt ist LotRo mein erstes Online-Rollenspiel. Wie ich mich dort verhalten werde, kann ich also noch nicht voraussagen. Jedenfalls möchte ich, wenn ich abends nach hause komme, nicht alleine durch Mittelerde streifen, sondern suche eher das Gruppenerlebnis. Rollenspielelemente sollten meiner Meinung im Wesentlichen auf den Ingame-Bereich beschränkt werden.

    Wir können uns ja bei ein paar gemeinsamen Abenden in Mttelerde kennenlernen und sehen, ob wir zusammenpassen.

    Grüße, Gord

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gord“ ()