vorzeitige Bewerbung !!

    vorzeitige Bewerbung !!

    Hallo erstmal,
    ich heiße in RL Mirco, bin 31 Jahre alt und wohne in Trier. Da ich arbeitslos bin, in keiner festen Beziehung lebe und nur einen kleinen aber feinen Freundeskreis habe verbringe ich evtl mehr Zeit als gut ist mit Onlinespielen.
    ich spiele seid nunmehr als 12 Jahren Onlinespiele. Angefangen hat alles mit Ultima Online [ zuerst Server Catskills aber später Server Drachenfels, Gilde The Guardian Angels und nach deren Auflösung White Hawks ] dem ich 6 Jahre lang treu war. Gefolgt von nem kleinen aber nur sehr kurzen Abstecher nach Everquest 1 bin ich für 3 Jahre in Dark age of Camelot gelandet [ Server Lyonesse ,Realm Hybernia ,Gilde White Hawks ]. Nach erscheinen des ersten Addons " Trials of Atlantis " empfand ich dies aber mehr eine verschlimmbesserung sodas ich mir weiter Addons erspart habe. Dann folgte eine Durststrecke mit Diablo 2 im Battle.net und seid Deutschlandrelease bin ich nun in WoW zuhause. Hier habe ich mehrere Stationen hinter da meine Jahrelange Gilde " White Hawks " sich auf PVE und PVP Server Alli und Horde aufteilte. Somit habe ich nun mehrere 60er auf Destromath PVP Allianz, Malfurion PVE Horde, Alleria PVE Allianz und nach einem Neubeginn der durch ein nicht gedecktes Girokonto und in Folge der Sperrung meines alten Accounts für Lastschriftverfahren zustande kam bin ich nun mit einem Level 70 T1 T2 Zwergenschurken und einen Level 70 T1 Elfenjäger auf Perenolde PVE Allainz beheimatet.
    In WoW macht sich aber mittlerweile seid einiger Zeit extreme Langeweile breit und selbst " The Burning Crusade " haut mich nicht vom Hocker und ist eher langweilig bzw etwas deprimierend in Anbetracht der Tatsache das man sich mehrere Monate durch Instanzen gequält hat nur um mit dem Addon zu sehen das ich von meinem T1 T2 kaum nochwas benutze weil ich durch simples questen innerhalb von 7 Tagen nach TBC Release 70 war und mich mit gleichwertigen Items durch Questbelohnungen zuwerfen kann.
    Auf der verzweifelten Suche nach etwas Neuen stieß ich vor ein paar Tagen auf Vanguard welches mich vom Gameplay her total überzeugte aber dank hoher Latenzen um die 300 - 650 ms, welche sich im Sekundetakt änderten, leider der Spielspaß an der Diashow, trotz minimaler Grafikeinstellungen, flöten ging und ich nun wieder WoW spiele.
    Derzeit interessieren mich 2 Titel besonders. Herr der Ringe Online und Age of Conan. Beide möchte ich spielen um mir einen Eindruck zu machen wobei ich von Herr der Ringe mehr gesehn habe bisher und sich bei jeden Video welches ich mir zusätzlich anschaue immer mehr Euphorie breit macht. Betaanmeldung hab ich schon vor langem rausgeschickt aber bisher kam noch KEINE Antwort.
    Daher möchte ich mich bei euch frühzeitig Bewerben um mit euch ab Deutschland Release und wie ich mein Glück kenne nach der Beta die Welt von Mittelerde erforschen zu können.
    Auf Eure Gilde wurde ich aufmerksam durch http://www.lotro-europe.com und der dort vermerkten Fansites. Logisch erklären oder in Worte fassen lässt es sich nicht warum ich mich nun ausschließlch bei euch bewerbe. Es ist eine Bauchentscheidung.
    :pfeif: Zu ausführlich ? :pfeif:
    Zu meiner Person ingame ist zu sagen das ich einer dieser Spieler bin die zuviel spielen. Hardcore spielen aber nicht zwangsweise professionell. Ich farme, queste und level sehr gerne. Berufe und finanzielle Unabhängigkeit sind für mich immerschon wichtiger gewesen als Instanzen oder PVP. Trotzdem hat mein Schurke Rang 11 erreicht. Ich bin selbstständig und sorge für mich selbst.
    Ich bin zu stolz um mich z.b. in SW vor die Bank zu stellen und jeden um 1g anzubetteln. Achne mittlerweile sinds ja immer 10g. "Du bist doch Level 70, du hast es ja."
    Teamfähig bin ich immer denn wenn ich es nicht wäre bräuchte ich kein Onlinespiel zu spielen aber ich schätze es auch sehr alleine oder in einer kleinen Gruppe durchs Land zu ziehen. Aufgrund meines nichtvorhandenen RL spiele ich halt zu unmöglichen Uhrzeiten und bin somit drauf eingestellt alleine zu sein.
    Wie gesagt, dies ist eine vorzeitige Bewerbung, ich habe keinen BETA KEY und kann somit erst ab Release spielen.

    RE: vorzeitige Bewerbung !!

    Hallo Dragorius,
    nach langen Überlegungen haben wir beschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

    Der Grund hierfür ist, das bisher jeder Vielspieler früher oder später doch die Gilde verlassen hat um sich neuen Aufgaben zu stellen. Dies wäre dann sicherlich irgendwann auch bei dir der Fall, weil du zu oft allein gespielt hast.

    Natürlich steht Dir frei, wenn Mittelerde für alle erreichbar ist uns zu überzeugen, das du doch der richtige für uns bist.
    Mögen deine Wege sicher und erfolgreich sein.