Bewerbung

    Mae gowannen. :D

    Mein Name ist Charlie. Ich bin 27 Jahre alt und schreibe derzeit meine Diplomarbeit im Bereich Informatik und Neurowissenschaften.
    Bedingt durch die Diplomarbeit bin ich eher ein Gelegenheitsspieler und ein absoluter Newbie im Bereich Online Rollenspiele. Werde wohl dann auch nur abends und auch nur ein paar Stunden zocken können. ;)

    Bei LotRO (Beta) spiele ich derzeit einen Elben als Waffenmeister, genannt Gilcharladan (Bindestrich war leider bei der Namensvergabe nicht erlaubt :D ), und möchte dann auch in der bald erscheinenden Release Version wieder an den Start gehen. Pre-Order Version ist schon bestellt ;) Tja, LotRO hat es mir irgendwie angetan, was wohl daran liegt das ich ein absoluter Tolkien-Fan bin. Die Geschichten um Mittelerde haben es mir irgendwie angetan.

    Beim Auskundschaften der gängigsten Gilden bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ihr seit die einzigste Gilde mit der ich mich wirklich identifizieren konnte. Ich bin kein Hardcore Spieler. Ich spiele nur um mit anderen Leuten Spaß zu haben und mich auch etwas von meiner Arbeit abzulenken. Von meiner Mentalität her setze ich eher auf Teamspirit. Wirklich jung bin ich auch nicht mehr ;) gehöre ja fast schon wieder zum alten Eisen in der Online-Welt. ;)
    Von daher möchte ich mich dann doch eher Leuten anschließen mit denen ich in etwa auf einer Wellenlänge liege und die nicht erwarten das ich 12 Stunden am Tag online bin um mich mit Orks zu kloppen.
    Also ich stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung und würde mich sehr sehr freuen wenn ich euch mit meinen bescheidenen Dienste beehren dürfte.

    Grüße
    Charlie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gilcharladan“ ()

    RE: Bewerbung

    Hallo Gilcharladan,

    aufgrund der vielen Bewerbungen bitte ich dich noch einige Tage mit unserer Antwort zu gedulden. Uns ist es wichtig eine gute Gilde an der alle Beteiligeten ihren Spass haben augzubauen.

    Vielen Dank für deine Geduld
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten