Bewerbung

    Moin,
    ich habe im Online-Welten-Forum eine PN von Toregorn erhalten nachdem er meinen Post zum Thema "Gildensuche" gelesen hat und wollte mich hiermit bewerben.

    Mein Name ist Matthias und ich komme aus der Nähe der Uni-Stadt Tübingen und bin Geselle im Gebäudereiniger-Handwerk. Mit 20 Jahren dürfte ich wohl zu den jüngeren Mitgliedern gehören. Was mir jedoch überhaupt nichts ausmacht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Da ich sowohl beruflich aus auch Privat überwiegend mit Leuten, die älter sind als ich, zu tun habe, fühle ich mich in dieser Gesellschaft auch wesentlich wohler als mit denen in meinem Alter.
    Seit fast 5 Jahren spiel ich schon UO auf einem RP-Server bei dem das Niveau recht hoch gehalten wird. So habe ich in diesem Bereich sicher etwas Erfahrung.
    LotRO wird jedoch mein erstes MMORPG sein, für das ich bereit bin etwas zu zahlen. Die Pre-Order ist auch schon vorbestellt. Derzeit habe ich einen Mensch-Hunter, nachdem ich mit einem Elfen-Waffenmeister nichtmehr wirklich klar kam. Ich bin jedoch für alles offen, wenn es um die Gilde der fertigen Version geht.
    Durch ständig wechselnde Arbeitszeiten ist es manchmal recht schwer genau zu sagen, wann ich zum spielen komme.

    Meine wohl wichtigsten Interessen sind die Musik (Geschmack ist im Bereich vom Rock der 70er und 80er sowie Metal angesiedelt) und Fantasy. Neben LotR hat es mir vor allem die Büherreihe "Die Chroniken/Legenden des Raben" von James Barclay angetan.

    Ich hoffe dies langt für einen ersten Eindruck. Für weitere Fragen bin ich offen.
    Schönen Tag noch
    Ingjald