Bewerbung

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Sauerland, um genauer zu sein aus Plettenberg (kennt eh keine Sau).
    Ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei einem Weltweit agierenden Automobilzulieferer. Ausserdem habe ich eine liebe Freundin, die leider nichts vom PC spielen hält und ein eigenes Haus.

    Das alles macht mich zu einem sogenannten (Viel)Gelegenheitsspieler.

    Momentan spiele ich (noch) World of Warcraft auf dem Server Un`Goro und zähle mich dort zu einem der Führer der Gilde Feierabendhorde.

    Inzwischen hat mich der Herr der Ringe Online aber ziemlich in seinen Bann gezogen, da ich seit ca. einer Woche die Beta (CVG sei Dank) spielen kann. Vertreten bin ich in der Beta mit meinem Char Valborin, einem Level 9 Zwergen Wächter, auf dem Server Nordmoor.

    Auf euch gekommen bin ich durch das Forum zum HdR von Onlinewelten, da ich dort mal wieder ein wenig am stöbern war.

    Tja langsam fällt mir nicht mehr viele ein, was ich noch über mich erzählen könnte, wenn ihr noch etwas wissen möchtet stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Amaretas aka. Valborin

    RE: Bewerbung

    Hallo Amaretas,

    ich freue mich das du zu uns gefunden hast. Der HDRO Rat wird über deine Aufnahme abstimmen und dir bescheid geben.

    Um dich noch besser kennen zu lernen habe ich noch drei Fragen an dich:
    Wie würdest du deinen Spieltyp beschreiben?
    Was sind deine Ziele in HDRO?
    Was erwartest du von den Elder Dragons und was kannst du für die Elder Dragons machen?


    Vielen Dank und alles Liebe
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Hallöle,

    also vom Spieltyp her bin ich der (Viel)Gelegenheitspieler, was soviel heißt das ich zwar sehr viel Zeit mit dem spielen ansich verbringe, diese Zeit aber nicht unbedingt am Stück.

    Wie oben erwäht spiele ich WoW und da ich weiß, dass ihr das auch tut oder getan habt lasst mich den passenden Vergleich anbringen. Die neuen Instanzen in BC kann ich ohne Problem spielen, da sie nicht sehr lange dauern. Vorher war es so das ich keine Instanz wirklich spielen konnte (mal von den Low abgesehen) weil die alle drei, vier oder noch mehr Stunden gedauert haben.

    Ansonsten spiele ich sehr gerne in Gruppen und das macht meiner
    bisherigen Meinung nach bei LotR auch sehr viel Sinn und Spaß.

    Ich betreibe auch gerne RP, wenn ich mich mal richtig eingespielt habe und würde auch dies gerne mit euch zusammen machen. Wie ich sehen konnte seit ihr sowohl Content als auch RPG interessiert, was für mich auch einer der Beweggründe war mich bei euch zu melden.

    Meine Ziele in HdR? Spaß haben! wie in jedem Spiel :P

    Und nun zu deiner letzten Frage. Ich erwarte eigentlich eine Gemeinschaft, mit der man Spaß am spielen hat, sich gegenseitig hilft und gemeinsam was erlebt.
    Was ich nicht möchte ist eine Gruppe von Egomanen wo es nur um schneller Höher Weiter geht, wie es in WoW leider viel zu oft der Fall war. Dafür biete ich euch einen aktiven, redseeligen Mitspieler. Der gerne Hilft und auch immer für nen Spaß zu haben ist. Ich bin auch immer bereit mit für die Gilde einzusetzen und zu helfen (Forenmoderation, Eventplanung und das Übernehmen von Führungsaufgaben habe ich alles schon in meiner alten WoW-Gilde gemacht).

    So aber bevor ich euch jetzt noch länger von mir vorschwärme, lehne ich mich gemütlich zurück, rauche ne ordentliche Portion Pfeifenkraut und warte auf die Entscheidung eures Rates.

    Liebe Grüße

    Amaretas aka. Valborin