Bewerbung

    Seid gegrüsst !

    Meine Wenigkeit schimpft sich mit Namen Yinso bin 25 wohne seid kurzem in Oldenburg (komm ursprünglich aus Mainz) und joa jetzt bin ich hier :).
    OnlineSpiele hab ichne Menge gespielt angefanen von Ultima Online ,Everquest, WoW (was ich bis zum vergassen und Tier3 gezogt hab) über Guildwars was ich immer noch spiele (gelegentlich um mal PvP mässig aufn Putz zu haun) bis hin zu Lord of the Rings Online welchem ich völlig verfallen bin. Bin auch berufstätig und glücklich vergeben.Mein Weibchen zockt zwar auch aber naja nicht so wie ich von daher hab ich nicht immer Zeit dafür.

    Vom Spielertyp bin ich am ehesten der Allrounder das würde es am besten Beschreiben. Normalerweise bin ich eher der ertwas Ruhigere Spieler hatte zwar bisher auch immer dne Führngsposition zb in WoW hatte ich mitnem Freund zusammen nen richtig erfolgreichen Raid aber naja bin da doch eher der Berater der weis wann die Mobs wieder spawnen auf welchen Damage sie am ehesten reagieren und solche Dinge also der Infoheini. War damals Krieger und Druide was grade gebraucht wurde war aber bei beiden der Klassenleader wo sich eventuell neue und auch alte sich an mich wenden konnten bei Fragen. Ansonsten hab ich gerne mal drauf gehaun mit meinen Off krieger was ich auch immer noch tue (zeitweilens^^).



    Mein Charakter mit dem ich auch bei Release an den Start gehen werde ist Kelgalad! Ein Elben-Kundiger aus Lorien aber doch eher nicht der "nette zauber mal was für die Kiddys" Kundige von neben an! Mein Kelgala geht auch gerne mal hin und lässtseine heilenden Hände mal am Stab und schaut zu wie ein girieger Zwerg das zeitliche segnet weil er meinte Ihn vorher eine Mine weg zu schnappen die Kelgalad frei kämpfte ;) , nach dem Motto man sieht sich immer Zweimal! Von beruf Goldschmied (eventuell was anderes bei Release) und ein recht guter dazu. Wie oben schon beschrieben wenn ich ne Klasse Spiele und sie liebe wie meinen Kundigen macht mir so schnell keiner was vor. Ich beschäftige mich dann doch sehr damit bis ich sie vollenst behersche. Habe mich auch für einen Kundigen Endschieden weil ich endlich mal wieder ins Rpg einsteigen möchte, is schon richtig lange her und bin doch arg eingerostet.

    Das bringt mich auch zum nächsten Punkt, das Warum Ihr?. Erstens wollte ich keine Kindergilde (bezieht sich aufs Benehmen und Verhalten) wieder Rp aber nicht immer, grade weil das bei mir solange her ist und ich erst wieder rein kommen muss drittens hatte mich einer der Eurigen und zwar Toregorn eine Botschaft zukommen lassen das ich zu euch passen könnte und wenn ich gewillt sei mich hier bewerben sollte.

    ich denke das is fürden Anfang okay ?! Wenn nicht stellt eure fragen ich werde sie nur mehr als geduldig und gerne beantworten.

    mfG: Kelgalad

    RE: Bewerbung

    Sei gegrüsst Kelgalad,
    ich freue mich das du in unsere Hallen gefunden hast. Der Rat wird über deine Aufnahme abstimmen un dir in den nächsten Tagen bescheid geben.

    LG Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Der Totgeweihte grüsst Euch !

    Es ist nur einige Ziet her seid eurer letzten Kundgebung zu meiner Bitte und nun wollte ich nochmal nachfragen ob nach so langer Zeit nicht villeicht doch noch Fragen offen sind die gegen eine Antwort und Aufnahme sprechen oder ob ich einfach vergessen wurde.


    Wie gesagt ich spiel gerne RP und weis soviel wie möglich (ich lese mich gern in ein Game rein) ich bin weder Itemgeil noch sonst was ich will auch keinen Leaderposten oder so haben was man eventuell durch meinen ersten Post vermuten könnte. Ich will nur noch on kommen und mit neten Leuten Spass haben mein Weibchen oder eben den ein oder anderen von euh mit auf TOur nehmen und jeden Stein in den ganzen Ruinen in Mittelerde umdrhen um die Welt zu entdecken. Mehr nicht :)

    Und jetzt bitte Leute vergesst mich nicht schon wieder :haha1:
    Hallo Kelgalad,
    der Rat der Elder Dragons hat sehr lange über deine Aufnahme beraten. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen das weder du mit uns noch wir mit dir auf längere Zeit glücklich werden. Das Spiel soll allen Spass machen und wir haben doch zu wenig gemeinsamkeiten.

    Wir wünschen dir noch viel Glück das du eine Gilde findest di besser zu dir passt.

    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    wir hätten dir auch einen roman schreiben können zu den gründen der ablehnung, aber ich denke das hätte wenig zur sache getan.
    aber vielen dank das du uns doch noch informiert hast das du in einer anderen gilde untergekommen bist.

    gruss wambi

    dem eiligen gehört die welt, nur leider sieht er oft nicht allzuviel davon.