Bewerbung

    Schönen guten Tag an alle

    Erst mal vorne weg, das ist meine allererste Benutzung eines Forums überhaupt! Also bitte alle eventuell auftrettenden Schnitzer verzeihen.

    Und damit sind wir auch schon beim Problem.
    Mein Name ist Oliver aus Bielefeld, im öffentl. Dienst und stolze 41 Jahre. (ach ja, und verheitatet)
    Meine letzten Rollenspielaktivitäten liegen knapp 20 Jahre zurück und waren Schwarzes Auge und ADD.
    Eigentlich dachte ich mich mit dem Computer ganz gut auszukennen, aber nachdem ich von HDRO gehört habe und als Fan dort unbedingt einsteigen wollte wurde ich eines besseren belehrt.
    Als ich mich im Vorfeld auf allen möglichen Seiten zum Thema MMORPG einlesen wollte musste ich einsehen das ich gerade mal die Hälfte verstehe.
    Trotzdem bin ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Beta Key gekommen und nun schon geraume Zeit mit meinem Hobbit Jäger Balric im Auenland unterwegs.
    Nachdem ich mich nun als Einzelkämpfer durchgeschlagen habe, habe ich das dringende Bedürfniss mich einer Gruppe anzuschließen da ich darin denn eigentlichen Sinn des Spieles sehe.
    Meine Kontaktbemühungen im Spiel bisher sind leider aufgrund mangelnder Chaterfahrung kläglich gescheitert :(

    Zum Spielertyp: Mir geht es hauptsächlich um den Spaß beim Spiel, dieses sollte der Spielumgebung angepaßt sein, was allerdings nicht heißt das ich ständig in Reimen reden muß.

    Auf die Elder Dragons bin ich durch die Altersstruktur aufmerksam geworden und die Gilden Regeln und Sitten entsprechen auch meinen Vorstellungen.

    Wen Ihr also noch Platz (und die Geduld) für einen absoluten Neueinsteiger in euren Reihen habt würde es mich sehr freuen.


    Grüße

    Oliver
    -------------------------------------------------------------

    Balric Hasenschreck Stybba´s einsamster Hobbit

    RE: Bewerbung

    Sei gegrüsst Balric,

    ich freue mich darüber das du in unser Forum gefunden hast und dich bei uns bewirbst. Die erste Hürde hast du geschafft :clap:und deine Bewerbung hier hinein gestellt.
    Nun prüft der Rat deine Bewerbung und wird dir in den nächsten Tagen bescheid geben.

    LG Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten