Bewerbung

    Hi,

    ich bin 20 Jahre alt habe gerade mein Ausbildung zum technsichen Zeichner abgeschlossen und beginne ab den 1.4 mit meinem Zivildienst in Trier. Komme Uhrsprünglich aus Berlin und gebe die Stadt nur Schweren Hertzens auf (Die Frau hat schuld^^). Da ich hoffe das ich am April wieder Wesentlich mehr Zeit haben werde als momentan, hoffe ich wieder mit einem Onlinerollenspiel anfangen zu koennen. Ich habe 4 Jahr DaoC gespielt. Es hat mir sehr viel Erfahrugn im Bereich Rollenspiel und Teamplay verschaft. Meine 2 Jährige Pause hat mich allerdings kommplet aus dem Game raus gerissen. Ich würde nun als Noob praktisch wieder neu anfangen müssen. Da dachte ich mir das ich mir ja auch ein neues Spiel suchen könnte.
    So bin ich auf dhro gekommen.
    Nun suche ich einge Gilde, in welcher ich mich intigrieren kann.
    Ich renne nicht gerne allein rum und stech alles nieder was mir auf dem Weg begenet.
    Für mich ist Teamplay eines der wichtigsten Sachen in diesem Spiel

    Für Fragen stehe ich jederzeit offen.

    Ich hoffe bei euch in Richtigen Händen gelandet zu sein.

    mfg
    Daniel Klein

    ps. Rechtschreibfehler liegen an der Hast und einer Legastenie hoffe das ist kein Hindernis.
    Sei gegrüßt,
    es freut mich, dass Du in unsere Hallen gefunden hast. Was mich doch aber zuerst einmal interessiert, wie Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Des weiteren schreibst Du, das es bei dir eher um Teamplay geht und Du aus diesen Gründen eine Gilde suchst. Was ist Dir noch wichtig an einer Gilde? Welche Wünsche/Hoffnungen hast Du an eine Gilde?

    Und dann würde mich noch interessieren, welche Spielziele Du verfolgst. Bist du eher einer, der immer auf der Suche nach neuer Ausrüstung und Erfahrung ist, oder kannst du dir auch vorstellen, einfach durch Mittelerde zu ziehen um anderen Spielern die Welt zu zeigen?

    RE: Bewerbung

    Hi,
    wie gesagt komme ich momentan nur selten an einen Internetfähigen Rechner deswegen die lange Antwortdauer.
    Ich möchte zu dem Zeitpunkt an dem ich aufhöre HDRO zu spielen behaupten können, dass ich jeden Winkel jeden Baum und jeden Stein in der Welt von Herr der Ringe gesehen habe.

    Euro Gilde wurde mir von einem WoW Freund "empfollen". Er sagt ihr seit für euer Teamplay bekannt. Ausserdem sagte er mir, das ihr immer überall zu finden seit. Selbst wenn er am Arsch der Welt in das Letzte Dorf kommt sei da ein Elder zu finden :-).
    Diese Ansage hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er es ehren Abwertent gemeint hat ^^.

    Mir ist wichtig das mein Character gut Aussieht (Leuchtwaffen ec.). Es giebt Leute die einfach die besten I-tems nehmen egal wie sie damit Aussehen, das will ich nicht. Daher kann ich nicht sagen das mir I-tems egal sind, aber ich gleiche schwächen in der Ausrüstung lieber durch gutes Teamplay aus.

    Bei DoaC haben ein Freund und ich von Anfangan Anfänger Unterstüzt. Später haben wir sone Art Schule geleitet. Teilweise sind sogar Gilden an uns rangetreten und wollten das wir ein paar von ihren Schützlingen mal das Spielen beibringen.
    Wir haben damals mit Teamspeak, den Leuten das vorgehen beim leveln, raids die Sprache und die Umgehensweise gegenüber den anderen Leuten beigebracht.
    Wir fanden es immer lustig, das wir Spieler "ausgebildet" haben und diese Spieler nach zwei drei Jahren zu uns kammen und ihr jungen Gildenmitglieder und/oder Söhne/Töchter bei uns in die Lehre Geschickt haben. Als wir aufgehört haben zu spielen, hat sich diese Schule leider aufgelöst.
    Es wäre schön wenn ich soentwas in HDRO wieder anfangen könnte. Dafür müsste ich das Spiel aber erst mal selber lehrnen.

    Meine Anforderung an die Gilde wäre, das sie mir in meiner Anfangszeit hielft, mich zu orientieren und mir hilft einen Charakter zu erschaffen, mit welchem ich die Welt von Herr der Ringe erkunden kann.
    Später möchte ich gerne Leuten helfen das gleiche Ziehl zu erreichen.

    Ich hoffe das ihr jetzt einen besseren Einblick in meine Spielweise bekommen habt.
    Beim letzten mal war ich sehr in Eile und wollte iegentlich ncur guten ob ihr überhaupt noch Gildenmitglieder aufnehmt.

    Es würde mich sehr freuen ein Elder Dragon zu werden.

    mfg euer
    DiDi

    Entscheidung des Rates

    Hallo DiDi,

    der Rat der Elder Dragons hat lange über deine Aufnahme beraten und wir sind zum Ergebnis gekommen dich nicht aufzunehmen.

    Wir sind der Meinung das wir einen zu unterschiedlichen Spilstil haben und du über kurz oder lang den Spass verlieren würdest.
    Es gibt im Gildenverbund viele Gilden, die ebenfalls auf den Rollenspielserver gehen werden, deren Ziel es jedoch ist in gemütlicher Atmosphäre eine starke Raidgilde aufzustellen. Wir könnten uns vorstellen, das du dort besser aufgehoben bist.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

    Im Namen des Rates
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten