Bewerbung

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon ein paar tage auf der suche nach einer geeigneten gilde für mich, hab mir einiges angeschaut, auch einiges durchgelesen und mich nun entschlossen, mich bei euch zu bewerben, weil ihr mir von anfang an gefallen habt und ich gern ein teil euerer gemeinschaft werden möchte - hoffentlich klappts;)

    kurz zu mir:

    mein rl-name ist christoph, bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen bayern, grenznähe zu österreich, was man natülich unschwer im ts hören kann :haha1:

    erfahrung, diablo2 - 3 jahre - alles gesehn was es gibt
    wow - beta, dann 8 monate - komplettes t2 und maintank in MC, BWL - dann pause für rl da es zu zeitaufwändig wurde

    war auf dem server eredar, gildenmitglied bei silence, firestalker und in der allianz mit old gamers, diablos erben - aber dies war vor über 1 1/2 jahren.

    meine ambition: ich möchte gern mit meiner erfahrung und meinem wissen der gilde bzw. dem team für lotro zur verfügung stehen, werde auch kein progamer mehr werden, aber mich trotzdem dem zeitlichen faktor möglich dem spiel so viel wie möglich widmen. bin auch kein item-crasher, sondern bei mir steht der spass im vordergrund und dass man sich einloggt und mitgehen kann auch wenn man nicht immer dabei ist bzw. auch anderen hilft beim questen und craften bzw. in instanzen (lower lvl).

    ich hoffe ich konnte euch soweit auskunft geben, falls noch fragen auftreten bitte stellen, werden natürlich gern beantwortet.

    beste grüße

    Hell
    ________________________________________
    Verlasse alles ein bißchen besser, als Du es verlassen hast!

    RE: Bewerbung

    Vemu ai-menu Hellakopter,

    ich freue mich das du in unsere Hallen gefunden hast. Bevor der Rat über deine Aufnahme abstimmt habe ich noch ein paar Fragen an dich:

    Du schreibst das du "kein powergamer wirst" und dich trotzdem "so viel wie möglich widmen" -
    Wie würdest du deine Spielstil dann definieren?

    Wir wollen in HDRO verstärkt Rollenspiel betreiben -Hast du früher schon Rollenspiel betrieben oder könntest du dir vorstellen ein Rollenspieler zu sein?

    Was erwartest du dir von den Elder Dragons und was hat dich dazu gebracht dich bei uns zu bewerben?

    Rasup gamut
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Vemu ai-menu Toregorn,

    danke für Deine Antwort, ich möchte gerne Deine Fragen beantworten,

    zu 1. ich werden kein 24/7 Spieler sein, lässt mein RL nicht zu bzw. ich möchte dies nicht mehr
    aber meine online Zeiten werden natürlich täglich sein, mal schauen wie es sich entwickelt, bin auch öfter zu ungewöhnlichen zeiten online, da ich selbstständig bin, auch öfter morgens von 7 bis 11 oder nachmittag, ja nachdem wann ich zeit dafür habe... feste termine werden natürlich eingehalten.

    spielstil: wenn ich online bin, bin ich für alles zu haben, kein bock gibts nicht;)

    zu 2. Rollenspiel number one, werde mich voll für die gruppe einsetzen, aber erwarten auch ein entspanntes gameplay und vor allem klar ansagen hinsichtlich grp, ich habe bis jetzt vor einen guardian/zwerg zu spielen - aber das lässt sich ja leicht klären

    zu 3. ich erwarte von den elder dragons eine nette community ohne egos und auch rücksichtnahme auf gamer mit rl, aber ich denke dies trifft zu, warum ich mich bei euch bewerbe, klar, ich finde euch einfach gut und mir ist es wichtig, auch eine bestehendes kingship für den start von lotro zu besitzen, mit klaren regeln und teamplay

    so weit so gut, weitere fragen bitte einfach stellen

    Baruk khazad, khazad aimenu

    Hellakopter
    ________________________________________
    Verlasse alles ein bißchen besser, als Du es verlassen hast!

    Entscheidung des Rates

    Vemu ai-menu Hellakopter,

    der Rat der Elder Dragons hat lange über deine Aufnahme beraten und wir sind zum Ergebnis gekommen dich nicht aufzunehmen.
    Wir sind der Meinung das unsere Spielstile auf längere Zeit hinaus nicht zueinander passen.
    Wir denken das du mehr Spass am Spiel haben wirst wenn du einer stärker PvE orientierten Gilde wie "Fire, Ice & Melodies" oder "Der Stern Eriadors" anschließt, denn die würden besser zu dir passen.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

    Im Namen des Rates
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten