Suche Gemeinschaft

    Suche Gemeinschaft

    hallo liebe gemeinschaft.

    ich bin markus, bin 25 jahre alt, und komme aus duisburg.

    hiermit möchte ich mich um einen platz in eurer gemeinschaft bewerben. ich habe 2 jahre daoc und 2 jahre wow gespielt. in beiden fällen habe ich rp sowie aber auch normal gespielt. wobei daoc hier als rp-game eher den vorrang hatte da hier das scenario am besten passte.
    wie schon in daoc (druide) und wow (priester) werde ich auch in hdro wieder eine supporter-klasse spielen. durch ausprobieren mehrer klassen habe ich herrausgefunden das mit diese doch am besten liegt und ich diese rolle auch gerne weiterhin spielen möchte. in hdro wird es ein menschlicher (weiblich) kundiger sein. sollte grosser bedarf bestehen bin ich aber auch gerne bereit einen barden zu spielen (wenn nur das gedudel beim angreifen nicht wäre ;) ).

    nun ich erhoffe durch den beitritt in eurer gemeinschaft eine faire behandlung von berufstätigen und eine tolle rp erfahrung. ich bin also kein "24std am tag" spieler. es wird bei mir tage geben wo ich 6 stunden am stück spielen werde aber auch wo ich mal kurz für 30 min online kommen. doch dies hat mich nciht davon abgehalten bisher sehr erfolgreich in mmorpgs zu sein.
    ich schätze sehr das "miteinander" in einer gilde. und so bin ich auch immer wieder bereit meine zeit damit zu verbringen anderen leuten dabei zu helfen quests zu erledigen, ein bestimmtes lvl zu erreichen etc. und ich hoffe diesen gedankengang auch bei euch zu finden.

    da ich zz auch die hdro beta spiele könnt ich euch auch gerne auf dem server stybba bei elowyn melden.

    mfg
    markus

    RE: Suche Gemeinschaft

    Hallo Fargowyn,
    schön das du hierhergefunden hast. Der Rat der Elder Dragons wird über deine Aufnahme abstimmen und dir bescheid geben. Aufgrund der vielen Bewerbungen kann es etwas länger als geplant dauern.
    Wir spielen übrigends in der Beta auf Nothmoor :)

    LG Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten