Eine neue Bewerbung

    Eine neue Bewerbung

    Ihr sitzt gerade in einer Taverne. Euer Bier fliesst eure kalte eisige Kehle runter und wärmt eure einsames Herz. Nur wenige Gäste sind noch da, und der Wirt wirkt Schorf und voller Boshaftigkeit. Ihr werft dem wirt das Geld für das Bier hin und bestellt gleich noch eines.
    „Ja doch Edler Herr ein Bier kommt sofort“ mit einer Stimme die so Tief ist wie das Schwarz in Saurons Tiefe schnautzt euch der wirt an.

    Ein kleines Feuer züngelt im Kamin doch ihr könnt den Wind durch die Balken sausen hören. Ihr nehmt euren Samtmantel der Elder Dragons und werft ihn über eure Schulter.

    Ein blitz und ein gar schrecklicher Donner durchschüttet die Taverne. Ihr könnt hören wie der Regen auf die Schindeln des Daches platscht.

    Die Tür der Taverne geht auf. Ein Schatten ist schwach zu erkennen. Auf seinen Schultern sitzt ein Vogel, doch ihr erkennt nicht um was für ein Federvieh es sich handelt. Der Schatten tritt in die Taverne ein und ihr erkennt die gestalt nun deutlicher. Der Rabe auf den Schultern des Menschen kräht durch die Taverne, ein Schauder durchfährt euren Körper.

    Der Mensch kommt an die Tecke der Taverne. Sein Gesicht ist alt und runzelig und er scheint nur ein Auge zu besitzen. Er trägt einen schwarzen Samt Mantel und ein zerlumptes Gewand. In seiner rechten Hand führt er einen Eschenstock mit sich auf dem komische Zeichen eingeritzt sind. Sein Bart ist weit über sein Gesicht heraus sichtbar.

    Der Wirt fragt etwas erschrocken: „Was…Was sucht ihr Herr ?“ „Ein Krug voller Met und etwas zu essen“ Ertönt eine raue dunkle Stimme. Der Wirt gibt dem Menschen was er haben will.

    Der Mensch wandelt an euren Tisch ihr könnt sehen wie euch sein Rabe düster anschaut. „Verzeiht Drache aber ist wohl hier noch Platz für mich ?“ Ihr nickt mit und fragt euch woher er eure Zeichen erkannt hat.

    Die dunkle Gestalt nimmt neben euch Platz und setzt den Krug Met an seinen Mund an.

    Die Türe der Taverne schlägt erneut auf. Das Feuer im Kamin erlischt und ein heftiger wind züngelt in die Taverne. Ein Mann mit einem langen Messer kommt in die Taverne. Er schreit: „Gebt mir was ich haben will und euch wird nichts passieren“.

    Ohne einen Wank steht der Mann an eurem Tisch auf hebt seine Hand und befördert den Angreifer ohne einen Wank durch die Türe nach draussen..

    Er setzt sich wieder und fragt euch mit klarer Stimme: „ Ich möchte bei euch Drachen mitmachen !“

    RE: Eine neue Bewerbung

    Vemu ai-menu Odin,
    es freut uns das du in unsere Hallen gefunden hast. Wir haben ein paar Fragen an den grossen Geist der dich lenkt und dein Geschick leitet:

    Wie hast Du den Weg zu uns gefunden?
    Was ist Dir noch wichtig an einer Gilde? Welche Wünsche/Hoffnungen hast Du an eine Gilde?
    und ... stell dich doch kurz vor :)

    LG Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten
    Den weg zu euch habe ich über eine mir vorher nicht bekannte Zeitung erhalten. Ein Wandere hatte sie dabei und verlor sie vor meinen Augen. Neugierig wie mich mein Verstand nun mal durch die Welten leitet habe ich sie aufmerksam studiert. Darin fiel mir auf das bei den Gilden Bünden eure Gilde verzeichnet war. (Internet)

    Wichtig ist mir vorallem Spass und das Respektvolle Umgehen mit anderen. Mein Geist ist schon durch viele Welten gegangen und ich habe immer wieder etwas verwirrte Personen getroffen. Als ich in Azeroth tätig war wurde ich desöfterne mit begriffen wie: "Noob" "RuLoR" "RoXar" "ImBa" "Crap" "Loot" und anderen mir völlig fremden Wörter begrüsst. Sowas suche und will ich nicht ich möcht mich aussdrücken in einer Sprache welche den Menschen als Individeum betrachtet und nicht als niederes Wessen unter einem anderen.

    (Achtung ab hier kein RP)
    Ich heisse Silvio bin 21 Jahre jung oder alt wie man es ansehen will. Ich wohne in der Schweiz, genauer im schönen Aargau. Ich bin von Beruf her Haustechnicker und bin eigentlich eher selten Online, da ich ein Spiel nie über Freunde oder andere Dinge stelle. Trotzdem habe ich schon viel Zeit in irgend welchen Spielen verbracht zuletzt WoW und eine lange Zeit DAoC. Ich spiele vielleicht nicht so oft aber wenn dann versuche ich möglichst viel zu schaffen und mich so gut wie es geht in die Welt einzubringen. Ich bin ganz klar ein Gruppenspieler.
    Ich liebe HDR und darum werd ich auch HDr Online spielen. Ich bin weder ein pro noch ein Noob ich bin ein durchschnittsgamer der aber auch mal wenn es sein muss grosse Opfer für die Gilde bringen kann.
    Ach ja ich werde einen Gelehrten mit Schwerpunkt Beast spielen.