Bewerbung um Aufnahme

    Bewerbung um Aufnahme

    Hallo erstmal, mein Name ist Martin Hartmann bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Auf eure Gilde bin ich gestoßen als ich mich ´über HdRO informiert habe insbesondere wie es dort mit Gilden aussieht. Was ich besonders Schade find ist das es keine Gilden-Tabards gibt... aber das is ein anderes Thema und wird hoffentlich geändert :>.

    Eure Gilde ist mir besonders durch mehrere Sätze in euerer Gildenbeschreibung und Gildenpolotik aufgefallen, "Bei uns zählt nicht wie viele Stunden und wie schnell ein Spieler seine chars levelt sondern die Qualität mit der jeder Spieler seine ingame Zeit in der Gemeinschaft verbringt." und besonders durch "Das RL hat bei uns einen hohen Stellenwert, denn es gilt: RL kommt vor VR.". Dieser Satz war mir persönlich am wichtigsten da ich gerne mal 1 oder mehrere Tage Pause vom Spilen mahce und auch gerne mal mit Freunden nen Abend weggehe ohne gleich im Hinterkopf haben zu müssen das mir die Gilde das gleich krumm nimmt.

    Meine Online Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich auf WoW, (BF2, CSS und Diablo 2 habe ich auch gespielt aber nicht so intensiv), ich spielte WoW seit dem Februar 2005 und habe dort auch meiner Meinung nach viel MMORPG Erfahrung gesammelt. Ich habe es gern gespielt da es dort immer wieder was neues zu Entdecken gab, insbesondere die (nicht ganz so streng gehaltenen) 40 Mann Raids haben mir Spaß gemacht, weil wenn 40 Leute in einem Channel im TS sind kann es verdammt Lustig werden.

    Mein Ingame Char ist ein Paladin Namens Ivenho der mir ans Herz gewachsen ist (besonders der Name) da die Ausrüstung die Items in einem Game meiner Meinung nach nur Gimmiks sind und nicht so wichtig sind wenn ein Spiel gut ist tut die Ausrüstung hoffentlich nicht so viel zur Sache. (Er ist nichtmal gut equipt trotz unzähliger BWL und AQ Gänge, aber das macht mir nix aus der Spaß am Spiel steht für mich an erster Stelle).

    Der Grund warum ich gerne zu euch möchte ist: Ich möchte gerne in eine stabile Gilde, die nicht auf Firstkills aus ist und wo man nicht mind. 12 Stunden am Tag online sien muss da man sonst gekickt wird und die Spaß am Spiel hat mit einer manchmal strengen aber trozdem herzlichen Gildenleitung. Und da ihr seit 1999 besteht und das der Gründer immernoch dabei ist spricht sich meiner Meinung nach nur positiv für euch aus.

    Noch ein par Worte zum Schluss: Ich bin bereit für meine Gilde alles mir mögliche zu geben insbesondere um den Spaß und das RPG Gefühl zu wahren und ich bin Leidenschaftlicher Vertreter des TS², da gesprochene Worte sich besser anhören als geschriebene.

    So far euer Martin aka Ivenho (Wie oben schon erwähnt, ich hoffe ich kann den Namen auch in LotRO behalten :anbet: ).

    RE: Bewerbung um Aufnahme

    Hallo Ivenho,

    zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass wir uns nicht zu deiner Bewerbung geäussert haben, gibt eigentlich keinen Grund dafür, ausser, dass wir alle im Moment etwas im Stress sind, was den kommenden Start angeht.

    Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir unsere Entscheidung mitteilen.

    Gruss
    Oliverius
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*