Ein Anwärter klopft

    Ein Anwärter klopft

    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Wochenende wieder über das Herr der Ringe Projekt gestolpert bin und mir einige Informationen dazu angesehen habe, war für mich klar, dass ich bei diesem Spiel einsteigen werde. Ich beobachte die Entwicklungen schon seit der ersten Announcements, als es noch MEO hieß.

    Kurz zu mir: Ich bin Jens, zähle 27 Lenze und komme aus Baalin, wa ;) . Arbeite dort als (Arbeits- und Organisations-) Psychologe. Man könnte mich als die Antithese des Hardcore-Gamers betrachten - meine Prioritäten liegen zuerst bei Freundin, Familie und meinen versoffenen Kumpels, dann beim Fitness - im Volksmund auch gern "Pumpen" geschimpft und bei Geschichte (Geo Epoche hat sich schon dumm und dämlich an mir verdient) sowie SciFi (bin ein verkappter Trekker). Meine Erfahrungen mit Online-Games halten sich dementsprechend in Grenzen. Hatte mal kurz ein Techtelmechtel mit WoW und mich dort dann aufgrund der stark infantilen Community und des "Ich lauer dir auf und kill dich 30x"-Volkssports schnell wieder verzogen.

    Herr der Ringe wurde mir im Grunde von meiner Freundin näher gebracht. Sie weint jedes mal Rotz und Wasser, wenn Gandalf mit dem Balrok in die Tiefe taumelt. Auch, wenn ich nicht mitheulen wollte, hats mir die Story dann doch angetan. Vor 2-3 Jahren haben wir mal zusammen mit Freunden Pen&Paper RP gespielt. Grundlage war Dungeons & Dragons. Hatte damals Spass als Barde und werde wohl auch bei HdR-Online wieder zur Klampfe greifen und meinen RP-Hintergrund von damals ausbuddeln.

    So, nun zu euch :) : Ich hab mich umgesehen, was sich an Gilden so im Bereich HdR tummelt. Die üblichen Verdächtigen a la "Ich dehydriere und verassle für ein Epic-Item" waren zum Glück seltener vertreten. Ein paar HC-RP-Gilden konnte ich dann noch ausfindig machen... na ja, und die geriatrische Drachencrew :P - Nein, im Ernst: Hab nach einer älteren Gilde von vorwiegend Gelegenheitsspielern gesucht. Denn ich werde es kaum schaffen, zu festen Zeiten online zu sein. Immer ab und an, unter der Woche nur abends und bestimmt auch mal am Wochenende eine längere Session.

    Ich erhoffe mir von einer Mitgliedschaft bei euch: unverkrampftes, spass-orientertes Zocken, um bei Feierabend-Bier und virtuellen Orc-Innereien abspannen zu können.

    Ich weiss, dass ihr momentan viel zu tun habt mit Bewerbungen. Also lasst euch Zeit. Allen einen schicken Start in den Frühling,

    Vasa Barai

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vasa Barai“ ()

    Sei gegrüsst Vasa Barai,

    ich freue mich dass du in unsere Hallen gefunden hast. Der Rat wird über deine Aufnahme abstimmen und dir in den nächsten Tagen Bescheid geben.

    LG Malovan

    P.S.: über die geriatrische Drachencrew unterhalten wir uns noch :evil:
    Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

    Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
    Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
    Apo'Sam - aragonischer Templer

    FNORD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malovan“ ()