Bewerbung Tawarwaith (Barde)

    Bewerbung Tawarwaith (Barde)

    Hallo liebe HdR Liebhaber!
    Ich freue mich, mir euch vorzustellen.

    Winter war es, als Tawarwaith, Sohn des weisen Gildin, geboren wurde. Gepeitscht von Frost und Eisigem Wind kämpfte er sich durch die Wildnis des elbischen Wald. Verlassen, von Mutter und Vater. Gildin war verpflichtet seinem Volk beizustehen, im Krieg gegen das Böse. Die Mutter, Leithian hatte die Kraft verloren nach der Entbindung des Kindes, sich der schmerzhaften eisigen Zeit zu wehren. Tawarwaith, geboren um zu helfen, erlangte nach der Zeit immer bessere Resistenz gegen die Kälte. Er lernte immer mehr über das überleben, und auch wie er sich bei Kräften halten kann. Langsam aber doch, verging der Winter. Einige Zeit später kam der junge Elbe zu einem Stamm, der sich Elder Dragons nannte, wo er eine neue furchtlose Zeit kennen lernte. Neue Bekanntschaften, neue Rassen lernte er kennen. Tawarwaith gewann immer mehr an Erfahrung und neue Fähigkeiten, die auch seinen Mitstreitern eine große Hilfe waren. Viele Jahre vergingen, und vergehen immer noch, und auch nachlanger Zeit blieb der Stamm zusammen und hält auch jetzt noch stand.

    Mein Name ist Tawarwaith, elbischer Herkunft.
    Ich bin ein leidenschaftlichr Rollenspieler und spiele derzeit auch "noch" WoW.
    Ich habe lange Zeit als Heiler gespielt und will das auch hier weiterführen. Wie schon beim Titel gesagt will ich euch als Elbischen Barden begleiten. Beim Beruf bleib ich noch offen wie es für eure Gilde am besten ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Welt und würde gleich von anfang an mit anderen eifrigen Mitstreitern gerne durch Mittelerde streifen.

    Jetzt zu mir:

    Mein Name ist Philipp, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich (Salzburg). Ich bin noch in der Schule aber ich habe trotzdem ausgiebig Zeit zu spielen (9 Jahre -.-). Ich verfüge über Teamspeak und natürlich ein dazu funktionierendes Headset. Wenn Herr der Ringe da ist werde ich von WoW abschied nehmen und mich nur mehr auf HdRO konzentrieren.

    Also das war mal ein bisschen von mir.

    Wenn Ihr noch fragen habt bitte schreibt sie mir .

    Ich freue mich auf Antworten!!!

    Mfg Tawarwaith

    Ps: Die im Text genannten Namen habe ich aus meinem Elbischem Wörterbuch ;) . Also nicht denken das sie keine Bedeutung haben.

    RE: Bewerbung Tawarwaith (Barde)

    Hallo Tawarwaith,

    auch bei dir erstmal eine Entschuldigung, wir sind in letzter Zeit etwas abgelenkt gewesen ;)
    Deine Bewerbung wurde aber dennoch registriert und wird zur Zeit im Rat besprochen.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*