Bewerbung von Aerlinn

    Bewerbung von Aerlinn

    Hi,

    ich habe euch bei Onlinewelten gefunden und mir eure Seite genau durchgesehen. Eure Regeln und eure Mission treffen so ziemlich das, was mir zusagt und die Gilde scheint das zu sein, was ich mir unter einer guten Gilde vorstelle. Außerdem passt der Name der Gilde noch prima zu meinem großen Hobby, Drachen :)

    Zu mir:

    Ich heiße Iris und bin 23 Jahre alt, gestaltungstechnische Assistentin mit dem Hang zur Illustration. Ich liebe Fantasy schon seit ich 6 bin, beschäftigte mich seither mit Mythologie und schrieb und zeichnete selbst schon viel innerhalb dieser Genre. Mit dem Zeitalter des Computers und des Internets habe ich dann Foren Rollenspiele für mich entdeckt gehabt und da meiner Fantasy freien lauf gelassen. Ich spiele noch immer in zwei Rollenspielen dieser Form.
    Fasziniert hat mich außerdem P&P, begonnen hatte es mit Dungeons and Dragons und verlief sich dann in Earthdawn, was ich noch immer gern mit meiner Gruppe spiele.
    Mein erstes Online Rollenspiel war Ragnarok Online, auch wenn man das nicht wirklich Rollenspiel nennen konnte und mein Interesse wanderte dann über viele MMO's wie FFXI, Eve Online(Beta), GW, D&D Online (Beta), WoW (Testaccount), Vanguard (Beta), WoQ2 (Beta) und Letzten Endes zu Lord of the Rings, erst Beta...demnächst Lebenszeitaccount. Ich bin auf der Suche nach dem, was Offlinerollenspiele zur Genüge haben und was ich immernoch in MMO's schmerzlich vermisse. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages auch mal MMO's geben wird, in denen es auch knifflige Rätsel gibt in Kombination mit dem schon vorhandenen Dingen.
    Ich bin also ne Kombination aus leidenschaftlichem Zocker, Bücherwurm und Zeichenwütiger und bin nun auf Lotro losgelassen :)
    Zu meinem RL ist noch zu sagen: Ich habe einen Freund in der Schweiz, mit dem ich gemeinsam durch Lotro ziehe und der sich hier, denke ich, auch noch bewerben wird. Lotro schafft uns beiden eine super Plattform um uns zumindest digital näher sein zu können, da sonst 8-10 Stunden Zugfahrt zwischen uns liegen. Ich habe nicht regelmäßig Zeit um Lotro zu spielen, da mein RL Vorrang hat und somit meine Familie und vor allem mein Studium als Verlagsherstellerin (Buchherstellung etc.).

    Was ich mir von der Gilde erwarte:

    Zum einen Spaß, nette Leute, mit denen man Lotro unsicher machen kann, Unterstützung beim PvE (und selbst nat. auch Unterstützung geben), aber eben auch Rollenspiel während der Aufgaben, oder einfach aus Fun mal zwischendurch. Vielleicht kommen beim RP dann auch noch Ideen für kleinere Bilder oder Comics...also könnte das durchaus auch noch eine Inspirationsquelle werden.

    Zu meinen Charakteren:

    Ich habe zwei Charaktere auf dem Server im Moment, zum einen Rhamien, eine Menschenfrau aus Gondor, welche unbedingt im Heer des Königs dienen wollte und immer mit der Hoffnung gelebt hat, dass irgendwann doch wieder ein König nach Gondor zurückkehren würde. Sie diente dem Statthalter von Gondor als Heermeisterin und führte ein kleineres Heer in die Schlacht gegen ein paar Trolle und Orks, die räubernd und zerstörerisch durch die Landen Gondors zogen, doch geriet sie und ihr Heer in einen Hinterhalt und das Schicksal nahm seinen Lauf. Rhamien konnte sich gerade noch so retten, war allerdings der Verzweiflung nahe, denn so könnte sie nie zurück nach Gondor. Ihr Ruf war dahin und deswegen wollte sie lieber vorerst als tot gelten. So zieht sie nun durch die Landen Eriadors, um anderen Menschen und Angehörigen anderer Völker zu helfen und so vielleicht ein wenig ihr Ansehen wieder aufzubessern.

    Zum Anderen ist da noch Aerlinn, was heiliges Lied übersetzt heißt und zu ihr passt, wie die Faust aufs Auge.
    Aerlinn ist eine Elbenbardin mit einer wundervoll klingenden Laute. Diese nutzt sie, um irgendwann die Harfe meistern zu können, die sie sich im Moment allerdings noch nicht so recht leisten kann. Aerlinn stammt nicht gerade aus sehr reichen verhältnissen, kommt nicht aus Bruchtal, oder gar Lorien, nein, ganz im gegenteil, ihr Herkunftsort ist der Düsterwald. Sie ist mit dem Leben im Wald groß geworden und ihre Lieder berichten von dem leid der Bäume, den Frühlingstänzen der Vögel, den Jagdspielchen der Eichhörnchen...sie spenden Trost und bringen so manches Licht in die Herzen anderer, oder sie zerstören sie, denn Herzen, die das reine Böse in sich tragen, werden dadurch geschwächt und angreifbarer für stolze Krieger, die das Böse bekämpfen.
    Besonders schlechte Erfahrungen hatte sie in ihrem Leben noch nicht gehabt, zumindest nicht mit den Kreaturen des Bösen und geht eher in die Welt hinaus mit einer Art Abenteuerlust. Sie will Lieder schreiben über bisher noch nie dagewesene Heldentaten.
    Unterwegs traf sie dann auf einen Schwertmeister mit Namen Vehilion, einem schönen Elben aus Lorien und verliebte sich in diesen. Somit streifen nun beide stets gemeinsam durch die Landen Mittelerdes und während Vehilion mit seinen Klingen das Böse bekämpft, unterstützt ihn Aerlinn und besingt danach in Tavernen oder wo es sich eben gerade anschickt, von seinen Taten, als ihr großer Held.

    So...ich hoffe, das reicht erst einmal...bei Fragen steh ich nat. gern zur Verfügung :)
    • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
    • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
    • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

    Dragonstorm - My Artpage