Bewerbung von Vehilion

    Bewerbung von Vehilion

    Werte Drachenälteste und andere Drachen hier ^^


    Ich bin durch meine Freundin auf diese Gilde gestossen, da sie mich kennt weiss sie das mir diese Gilde bestimmt auch gefallen würde. ;)

    MySelf

    Ich heisse Roger, bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz :D Ich bin aktuell Software Engineer von Beruf und mache nebebei in der Firma auch Operating arbeiten. Eine meiner grössten Leidenschaften ist Fantasy und auch Scifi. Weiss gar nicht wann meine Leidenschaft für Fantasy angefangen hat, aber denke das hat irgendwann mit Filmen und Büchern begonnen. Eine meiner Liebingsbuchserie ist zum Beispiel neben Herr der Ringe die "Das Schwert der Wahrheit" Saga, da freue ich mich jedes mal wenn ein neuer Band rauskommt :) Ebenfalls mag ich die Mythologien, wie meine Freundin, der verschiedenen Völker. Meine Rollenspiel Leidenschaft begann vor einigen Jahren als ich auf ein Stargate Foren Rollenspiel aufmerksam gemacht wurde, wo ich mich gleich so richtig heimisch fühlte und richtig Spass daran fand. Sofern es meine Zeit erlaubt und ich geignete Spieler finde, spiele ich auch sehr gerne Pen and Paper. Meine ersten Erfahrungen darin machte ich in Vampire, später kam dann D&D. Aktuell habe ich keine Gruppe, da viele Leute die ich kenne und Rollenspiel begeistert sind nicht in meiner Nähe wohnen und wir somit selten zusammen kommen um mal eine Runde zu spielen.
    Meine ersten Online Rollenspiel Erfahrungen die schon langsam in Richtung MMORPG gingen sammelte ich im Browserspiel Scherbenwelten. Erst richtig ging es dann los mit DAoC, jedoch scheiterte es dann daran das ich keine Kreditkarte habe (Danke Codemasters das PayPal möglich ist, aus der Schweiz ). Daneben kamen dann weitere Betas wie Anarchy Online, bis dann Guild Wars rauskam. Das Spiel fesselte mich, besonders wegen den keine Monatlichen Kosten. Nun ist Herr der Ringe Online an der Reihe, wo ich mir demnächst einen Lebenszeit Account zulegen werde, wenn man dann endlich den Gründerkey und alles drum und drann nutzen kann.

    Ebenfalls wie meine Freundin hat bei mir das RL Vorrang, zwar bin ich meistens Online aber, kann auch mal sein das ich mal einige Wochenenden nicht verfügbar bin. Durch nen Arbeitsweg von 2 Stunden, ist es auch normal das ich meistens erst so gegen 20 Uhr zu Hause bin, dann mal was esse und dann mal schaue ob ich LotrO zocke, oder vieleicht mal was anderes mache.

    Erwartungen an die Gilde:

    Spass, gute Laune, nette und freundliche Menschen, mit dem man viele Gute Abende in Lotro verbringen kann. Das kann sein das man mal einfach n Abend zum Beispiel in den Ruinen Nördlich von Bree fangen spielt ^^ (Jap jap was man so alles findet wenn man umherwandert, und so n NPC findet). Allgemein einfach Rollenspiel Feeling aufkommen lässt indem man einfach mal spielt, aber auch Hilfe und Unterstützung im PvE, schliesslich möchte man ja nicht immer alleine durch die Landen ziehen, den zusammen macht es meistens mehr Spass.

    Meine Chars

    Ich habe aktuell zwei Charaktere einen Elben und eine Menschin auf Belegaer. Vehilion mein Elb aus Lorien, sowie Merlawyn meine Menschin. Die Charaktergeschichten sind noch nicht die Welt und werden bestimmt noch ausgebaut, aber denke das sollte sich auch entwickeln, zusammen mit dem Spiel, den vieles werden die Charaktere ja in Mittelerde erleben und somit wird das sie auch prägen.

    Merlawyn
    Die junge Merlawyn ist das Kind eines Jägers und einer Schneiderin. Sie wuchs wohlbehütet in Aldburg auf, zusammen mit ihren Geschwistern. Sie hatte schon sehr früh das Intresse an der Arbeit ihres Vaters, weswegen sie schon recht früh mit ihm in den Wald Ging um ihm bei seiner Arbeit zu helfen. Als sie schliesslich das 20te Lebensjahr erreicht hatte, beschloss sie die Weiten Mittelerdes zu bereisen wie einst ihr Grossvater. Sie erinnert sich noch gut an die schönen Stunden in der Jagdhütte, vor dem Kamin, und beim lauschen der Geschichten die er ihr zu erzählen hatte.

    Vehilion
    Als Sohn eines Adligen in seiner Heimat, wurde Vehilion in seinen jungen Jahren schon im Schwertkampf unterrichtet. Viele Kampfkünste erlernte er von seinem Vater, wie ebenso auch den Kampf ohne Waffen. Es ging nicht lange da war er seinem Vater ebenbürtig, sodass sich dieser entschied seinen Sohn in die Ausbildung in der Königlichen Garde von Lothlórien zu schicken. Er würde seine keine Schwester und seinen jüngeren Bruder vermissen, weswegen der Abschied ziemlich schmerzhaft für ihn war. Der Schwertmeister der Galandriel sah in dem jungen Vehilion was er einst werden könnte. Er nahm ihn unter seine Fittiche und lehrte ihm die verschiedenen Kampfkünste der Elfen und auch der andern Völkern der Elben. Er entschied sich jedoch nach Abschluss seiner Ausbildung, nicht weiter in der Leibgarde zu dienen. Sehr zu bedauern des Schwertmeisters, aber er konnte den jungen Elb verstehen. Vehilion war noch sehr jung und musste noch vieles lernen. So geschah es das er auf seinen Reisen der hübschen Aerlinn begegnete. Er verliebte sich in sie, und somit geschah es das sie nun beide durch Mittelerde ziehen und gemeinsam Abenteuer erleben.
    Vehilion - Elb - Waffenmeister - Rüstungsschmied - LVL 37
    Merlawyn - Mensch - Jägerin - Waldhüterin - LVL 60
    Kambolin - Zwerg - Barde - Kesselflicker - LVL 12