Earlinns Maenas an Ennor (Aerlinns Kunst für Mittelerde)

      Earlinns Maenas an Ennor (Aerlinns Kunst für Mittelerde)

      Seid gegrüßt, ihr stolzen Recken, ihr Abenteurer, die ihr zieht durch die Landen Ennors. Eriador sei eure erste Station mit dem Auenlande, Bree, Enduin, den Ettenöden und vieler anderer Regionen, die es zu erkunden gilt. Besungen mögen eure Taten von Barden werden, wie ich es eine bin, doch mangelt es an weit aus mehr. Ein Schreiber sollte die Taten für die Nachwelt festhalten, damit nicht wieder die gefahr uns ereilt, die uns all das vergessen lässt, was einst so wichtig war.

      Doch leider, liebe Mitstreiter, bin ich nicht gelehrt worden in dem Verfassen hoher kunstvoller Geschichten, kann nur in Lieder fassen, was ihr erlebt..und doch..eine Gabe ward mir geschenkt, die ähnliches vermag, wie eine Geschichte, niedergeschrieben auf Pergament.
      Mein Kunsthandwerk wird ausgeübt auf Papier, Holz oder Pergament und doch benötigt es selten der Tinte, doch eher mehr Kohle und Farbe, welche ich als Gelehrte selbst her zu stellen vermag.
      Die Kunst des Malens und Zeichnens nenne ich mein Eigen und dies hier möge mein kleiner Bereich sein, in dem ich mittels Bilder einen Einblick in die Abenteuer der Sippe und anderer Gefährten euch allen gewähren kann.

      Tretet näher und werdet Zeugen dessen, was ich gesehen habe....

      (Update folgt in Kürze...wollte es nur schonmal anlegen :pfeif:)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      And here is......

      Das erste Bild, ein schnelles, welches lediglich kurz etwas festhalten sollte und eher für den Humor gedacht ist.
      Vehilion und ich unterhielten uns darüber, was wohl passieren würde, wenn es in Lotro Rüstungsset der beliebtesten Charaktere gäbe, mit denen ein jeder herumrennen möchte....
      Da es nur einen Charakter dieser Art gibt, kann es folglich auch nur ein Rüstungsset geben und unser Armer Aragorn müsste in diesem Fall dann nackt herumirren....

      Ich hoffe, euch gefällt der kleine Cartoon...

      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      Hihi danke ihr :)
      Das nächste wird wohl noch ein recht aufwendiger Cartoon sein vom Auenland und der Beantwortung der Frage, warum man normal nicht als böser Charakter durch die Lande ziehen darf, sondern nur im Monsterplay :) Ist nur die Frage, wann ich damit fertig werde,...sitze da schon Tage dran, da Computercoloration und nicht einfach nur so ne einfache, sondern eine, mit der ich gleich mal mein neuestes Programm testen wollte O_O Ne einfache Computercolo von mir befindet sich ja direkt als Ava hier im Forum *lach*

      Bis die tage denn, wenn neues Material hier rein kommen wird...
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      Stellt sich mir grad die Frage, ob ich auch Grafiken zeigen soll, die zwar Fantasy als Thema haben, aber nicht unbedingt zu Herr der Ringe gehören... Da ja die Gilde nicht nur Herr der Ringe ist (nein, WoW Fanart gibts von mir aus diversen Gründen ned :goofy1:)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      *g* na dann.....

      Eben gerade fertig gestellt ist folgendes....

      Es ist eine Illustration zu einem kinderbuch, welches ich komplett verfasse und illustriere. Damit und noch ein paar anderen, will ich mich dann bei Verlagen bewerben und an Grafikhochschulen für Illustration in der Schweiz... Will ja zu meinem Schatz Vehilion ziehen, benötige dafür aber entweder ein Hochschulstudium in der Schweiz oder ne Arbeit dort ^^ Ersteres wäre natürlich super...letzteres bei nem Kinderbuchverlag erste Sahne :D

      Das zeigt ein Schloß im Himmel, welches von einem Drachen in der Luft gehalten wird. Vehilion kennt den Anfang der Story schon :D Und auch schon die Szene *kicher* Ein böser Magier Namens vartas hat einen der Drachen gefangen und dazu gezwungen, sein Schloß zum Fliegen zu bringen. besagter Vartas muss im Kinderbuch dann dafür büßen XD Nach ca. 4-5 Kapiteln, die durch unterschiedliche Gebiete und Märchen sonderbarer Art führen :)



      Bitte draufklicken für Originalansicht ;)



      Des weiteren noch etwas älteres.... Eine Kombination aus Aquarell und Computercoloration. Dabei ist mehr mit Aquarell gemacht, lediglich die Sensenklinge ist mit dem Computer gemacht, sowie das Finishing, also die Endaufbereitung.
      Dieses Bild zeigt einen Drachenlord und im Hintergrund..na? Genau..... sein Drache :) Viel ist von dem Großen nur nicht zu sehen. Dieses Bild gehört zu keiner Story von mir, sondern ist einfach so aus Spaß entstanden :)


      Originalgröße war A2 von dem Ding...das zu scannen war der Horror :duh1:




      Und noch was für die s/w Fanatiker und Earthdawnfans, falls es hier welche gibt... Ich selbst spiele Earthdawn in ner Gruppe von 7-8 Mann und macht tierisch Spaß mit denen. Klar entstehen da nebenbei auch Bilder :)
      So auch dieses...wir waren in einem Dschungel und ich hab da am Fluß für uns Fische gefangen, weil sonst hätten wir wohl verhungern müssen :D


      Ebenfalls draufklicken für Großansicht ;)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      Jop, hab ich ^^
      i-a-grafix.deviantart.com
      und
      i-a-grafix.de (nur leider im Mom. derbe im Umbau..hoffe mal, dass Vehilion, mein Schatz das noch hinbekommt :D

      Und hier was Neues, kleines von mir.. Vehilions Ava :) Er wollte nen blauen Drachen haben, also bekommt er einen von mir direct als Ava gepinselt :D
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      Großartig .. da gefällt mir ungemein.

      Wenn Du Lust hast könntest Du so kurze Comics öfter machen und ich öffne dir dafür sogar ein eigenes Forum!

      *tiefe verbeugung vor der Künstlerin*


      LG Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      Wenn ich Glück hab, erscheinen die Comics dann bei Onlinewelten mit ner eigenen Seite :)
      Ich weiß ned, ob sich ein eigenes Forum lohnen würde... Zumal ich jetzt an meiner Homepage rumwerkel wie ne Wilde, damit das endlich mal ansehnlich wird und da habe ich dann ohnehin vieeeeeel Raum für meine Grafiken und illustrationen.. Soll ja schließlich ein umfassendes Portfolio sein :)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage