Seid gegrüßt, ihr stolzen Recken, ihr Abenteurer, die ihr zieht durch die Landen Ennors. Eriador sei eure erste Station mit dem Auenlande, Bree, Enduin, den Ettenöden und vieler anderer Regionen, die es zu erkunden gilt. Besungen mögen eure Taten von Barden werden, wie ich es eine bin, doch mangelt es an weit aus mehr. Ein Schreiber sollte die Taten für die Nachwelt festhalten, damit nicht wieder die gefahr uns ereilt, die uns all das vergessen lässt, was einst so wichtig war.
Doch leider, liebe Mitstreiter, bin ich nicht gelehrt worden in dem Verfassen hoher kunstvoller Geschichten, kann nur in Lieder fassen, was ihr erlebt..und doch..eine Gabe ward mir geschenkt, die ähnliches vermag, wie eine Geschichte, niedergeschrieben auf Pergament.
Mein Kunsthandwerk wird ausgeübt auf Papier, Holz oder Pergament und doch benötigt es selten der Tinte, doch eher mehr Kohle und Farbe, welche ich als Gelehrte selbst her zu stellen vermag.
Die Kunst des Malens und Zeichnens nenne ich mein Eigen und dies hier möge mein kleiner Bereich sein, in dem ich mittels Bilder einen Einblick in die Abenteuer der Sippe und anderer Gefährten euch allen gewähren kann.
Tretet näher und werdet Zeugen dessen, was ich gesehen habe....
(Update folgt in Kürze...wollte es nur schonmal anlegen :pfeif:)
Doch leider, liebe Mitstreiter, bin ich nicht gelehrt worden in dem Verfassen hoher kunstvoller Geschichten, kann nur in Lieder fassen, was ihr erlebt..und doch..eine Gabe ward mir geschenkt, die ähnliches vermag, wie eine Geschichte, niedergeschrieben auf Pergament.
Mein Kunsthandwerk wird ausgeübt auf Papier, Holz oder Pergament und doch benötigt es selten der Tinte, doch eher mehr Kohle und Farbe, welche ich als Gelehrte selbst her zu stellen vermag.
Die Kunst des Malens und Zeichnens nenne ich mein Eigen und dies hier möge mein kleiner Bereich sein, in dem ich mittels Bilder einen Einblick in die Abenteuer der Sippe und anderer Gefährten euch allen gewähren kann.
Tretet näher und werdet Zeugen dessen, was ich gesehen habe....
(Update folgt in Kürze...wollte es nur schonmal anlegen :pfeif:)
- Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
- Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
- Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9
Dragonstorm - My Artpage