Bewerbung Elb Waffenmeister

    Bewerbung Elb Waffenmeister

    Mae Govannen

    Mein Name ist Asares Skar und ich komme aus Lothlorien
    wo ich lange gelebt habe, doch als ich von der kommenden Bedrohung hörte
    griff ich zu den Waffen, wie viele andere aus meiner Heimat. Da Ich nicht auf die Bedrohung warten wollte bis sie zu meiner Heimat kommt sondern die Bedrohung angeifen wollte solange sie noch nicht Stark genug ist. So zog Ich in die weite Welt. Meine Reise führte mich zu den Ered Luin
    danach ins Breeland, untwegs sah ich auch das Auenland. Ab da fing mein Kampf gegen das Böse an. Da ich ein Waffenmeister bin lernte ich den Beruf Waffenschmied. Meine Reise führte mich durch das ganze Breeland wo ich viele Orks und anderes Gesindel töten musste, auch den alten Wald betrat ich.
    Nach alle dem, traf ich Gandalf, der mich bat in die Einsamen Lande zu ziehen um einen Ordensbruder aufzufinden. So kämpfe ich momental gegen
    das Böse in den Einsamen Landen und in den Nordhöhen.
    Da ich aber all diese Abenteuer bis jetzt fast alleine bestritt, sehne ich mich nach einem starkem Bündnis, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen...

    /ooc

    Klasse: Waffenmeister
    Rasse: Elb (Männlich)
    Beruf: Waffenschmied
    Name: Asares Skar
    Level: momental 26


    Wie bin ich auf euch gestoßen?

    Nun, wie schon oben gesagt, questete ich bis jetzt alleine da ich bis jetzt Gildenlos war und würde sehr gerne in einer Gilde sein, wo man zusammen Spaß haben kann, seien es RP-Events oder Questgruppen/Questpartner
    Auf eure Gilde gestoßen bin ich durch lotro.onlinewelten.com wo
    ich euch in der Gildenhalle sah.

    Was erwarte ich von euch?

    Ich freue mich auf gemeinsame RP- Events und gemeinsames questen,
    plaudern...einfach Spaß haben, den man alleine nicht haben kann.

    Meine bisherigen Spielerfahrungen:

    Ich spielte fast 2 Jahre lang WoW, aktiv in einer Raidgilde, die einer der
    erfolgreisten war.
    Zwischendurch spielte ich auch Oblivion durch und Gothic 3.

    Wieso habe ich also mit WoW aufgehört?

    Ich hatte keine Lust mehr auf Raiden, farmen etc, und wollte auch mal etwas neues sehen, und da kam LotRO passend, ich bin schon lange HdR Fan und spiele seit der Beta nun. In LotRO erhoffe ich mir entspannteres Spielen, kein zwanghaftes Raiden. Jedoch leugne ich nicht, das ich natürlich voran kommen möchte, in Sachen lvl, Ausrüstung etc, aber nicht das ich
    jetzt ein Hardcore Zocker bin der nur EpixX will. Ich möchte die Story
    und das Geschehen in LotRO genießen. Einfach Spaß haben...





    Werktags kann ich ca 3-4Std mit LotRO verbingen, manchmal mehr oder weniger, am WE jedoch eher Abends und Morgens da ich Tagsüber bei gutem Wetter immer was im rl unterneme.

    Ich habe bei euch in den Regeln nachgeschaut und bei der Bewerbungsrichtline nachgelesen und keine Alterbeschränkung gesehen...deshalb hoffte hier einen Versuch starten zu können...

    So, mehr hab ich nicht zu sagen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!

    mfg
    Asares Skar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asares Skar“ ()

    Original von Asares Skar
    ....(Interessiert hier eh keinen..)


    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.

    Ludwig Feuerbach


    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten