Bewerbung eines Zwergs

    Bewerbung eines Zwergs

    Hallo,

    als Wächter Stufe 21 bin ich Angehörigen Eurer Gilde nun wenigstens zweimal in Mittelerde begegnet und auch ein guter Hobbitfreund von mir namens Balric erzählte mir von Euch. Ich bin aufgebrochen und habe Thorins Hallen verlassen um Mittelerde kennenzulernen und einer epischen Quest zu folgen. Hier gebe ich alles um Mittelerde retten und einige Hobbits beschützen. Im Kampf stehe ich gerne in vordester Reihe und wenn zwischen den Abenteuern eine Pause es zulässt setze ich mich gerne nieder und mache Musik.

    Im RL bin ich 41 J. und mit 2 kleinen Zwerginnen gesegnet, arbeite z. Zt. in Frankreich und liebe ausser PC-Spielen noch die Musik (aktiv und passiv) und Fussball. HDRO ist mein erstes online-Rollenspiel, aber schon die Beta hat mich gefesselt. Früher spielte ich sehr gerne das schwarze Auge (DSA) und die Ultima-Serie.

    Warum die alternenden Drachen ? Nun ja, wie viele meiner Vorgänger, weil ich Rollenspiel mag und das reifere Alter diesbezüglich schätze (und ganz nebenbei den Slang und die Abkürzungen der Jugend erst noch erlernen muss).

    Nun hoffe ich von Euch zu hören

    auf Wiedersehen in Mittelerde

    Dhalin

    RE: Bewerbung eines Zwergs

    Sei gegrüsst, dhalin,

    es freut uns, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Wir werden im Rat über deine Aufnahme entscheiden und dich schnellstmöglich informieren.

    Gruss
    Oliverius
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*