Bewerbung einer Bardin

    Bewerbung einer Bardin

    Hallo,

    nachdem ich bereits im Bewerbungstread von Endal angekündigt wurde kommt nunmehr auf meine Bewerbung für die "Elder Dragons".

    Wie Jingô -oder wie auch immer er sich jetzt nennt - :pfeif: schon gesagt hat:

    Mein Name ist Andre, bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und bin in ungekündigter Stellung - also finanziell bis auf den Rest gerade unabhängig :elfeye: :P . Das führt natürlich dazu, dass ich im Wesentlichen Abends spielen kann und Nachmittagstermine "eher schwierig " sind für mich.

    Genau wie Endal/Frank spiele ich seit 2005 WOW - das auch schon ne ganze Zeit mit Jingô, Boradin und auch Târ. Im Grund genommen reitzt mich WOW aber nur noch eingeschränkt weil ich ausser die grossen Raidinstanzen wir Grul etc. schon alles gesehen habe. Außerdem will ich mich auch vom Char nochmal verändern (zur Zeit Mage und Holy-Pala). Da das aber in WOW nicht wirklich motivierend wäre weil ich alles schon gesehen habe wird jetzt mal HDRO ausprobiert.

    Meine HDRO-Chars sind einmal Leia als 10'er Bardin und Ubiwan als 1'er Wächter.

    Bei euch, den Elder Dragons bewerbe ich mich, weil ich von Jingô und Boradin bislang viel Gutes gehört habe.

    Viele Grüsse

    Andre alias Leia alias Ubiwan
    Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. :duh1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leia“ ()

    Yoho Leia,

    es freut uns, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Wir werden im Rat über deine Aufnahme entscheiden und dich schnellstmöglich informieren.

    Gruss
    Malovan
    Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

    Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
    Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
    Apo'Sam - aragonischer Templer

    FNORD