Nachlese zum Gildentreffen

      Nachlese zum Gildentreffen


      Gestern trafen sich die Elder Dragons auf der Festwiese zu Bree um wieder einmal eines ihrer Gildentreffen abzuhalten.

      Für all diejenigen, die nicht beiwohnen konnten möchte ich kurz schildern, was bei dem gestrigen Treffen geschah.

      Gleich zu beginn wurde Malovan noch einmal offiziell als mein Nachfolger in Mittelerde vorgestellt. Von nun an führt Malovan die Elder Dragons - auch eine Neuerung, einen Hobbit als Gildenoberhaupt zu haben.

      Doch Malovan bewies gleich sein Enthusiasmus in dem er schon in das Treffen frischen Wind brachte.
      Kurz und unbürokratisch wurde Tar zu seinem Stellvertreter bestimmt - von nun an führen Malovan und Tar die Elder Dragons.

      Doch noch nicht genug der Änderungen, denn wie der Ältestenrat im Vorfeld schon aufgerufen hatte, so ging es noch um den Rat für Mittelerde.

      Vorerst soll der Rat aus Malovan, Tar und zwei weiteren Räten bestehen.
      Einer dieser beiden Räte ist seit gestern Abend Gilcharladan.

      Für den zweiten Ratsposten werden Bewerbungen angenommen.

      Und abschließend wurde die Prüfung für die Welpen bekannt gegeben. Zum nächsten Treffen müssen alle Welpen einen Neuling (OOC:Lvl1 Char) als Vertretung schicken. Diese Vertreter versuchen dann gemeinsam nach Bruchtal zu gelangen. Sollte eure Verwandschaft schon zu zahlreich sein (OOC: Also kein Slot mehr frei sein), so meldet euch eben beim Rat, wir finden schon eine Lösung.

      Nach Beendigung des Treffens gab es dann noch ein wildes Durcheinander in den Ruinen - meist hatte Toredaia versucht uns zu frosten.
      O_o Als Level 1 durch die ganzen Gebiete bis nach Bruchtal .. Oje....na das wird ein Spaß XD Ein Schlag der Bären oder Fliegen da und wir sind platt :D Ich hatte schon Mühe mit Level 21 da hin zu gelangen wegen Gelehrtenquest *g* Na denn auf ein fröhliges Sterben.... Ist ja nur unsere Verwandtschaft *g*

      Erm mal ne andere Frage.. wie soll das gehen, also wenn mans Tut überspringt ist man glaube level 2 oder 3 und dann sollten die meisten wohl nen Menschenverwandten suchen, denn der ist am nächsten dran :)
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aerlinn“ ()

      Also die Rasse ist egal, die 1s für die Schnellreise nach Bree wird dann von mir gesponsert :) Aber das mit der Stufe stimmt, wenn man die Anfangsinstanz überspringt, ist man trotzdem Stufe 3, also Stufe 1 dürfte nicht gehen.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
      Level 1 ist nicht möglich. ist schon wieder so lang her, das ich mir nen neuen Char gemacht hab. Aber es reicht vollkommen wenn das Level noch 1-stellig ist.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Es geht weniger...nämlich die Instanz überspringen :) Der Char ist ja nur da um mal den Spaß sich zu machen ^^ Hatte es mit meinem Probe-Elben ja auch hinbekommen, einfach Tutorial übersprungen und gleich dann mit Lvl3 in Ered Luin angekommen.
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aerlinn“ ()