Bewerbung Ronlas

    Bewerbung Ronlas

    Le sulion !
    Elder Dragons ich möchte mich und meinen Charakter kurz vorstellen.



    Zuerst mal zu dem Spieler hinter dem Elb Ronlas:

    Mein Name ist Ron, 22 Jahre alt, ich wohne noch bei meinem Eltern im Kreis Warendorf (Warendorf ist auch bekannt als die Stadt der Pferde weil hier die Besten Pferde aus ganz Deutschland herkommen, liegt in der nähe von Münster NRW) und ich arbeite bei Knauf USG in Iserlohn als Baustoffprüfer.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spiele Hdr online natürlich und treffe mich am Wochenende mit Freunden zum Pokern.
    Hdr. Online spiele ich seit die Pre order Version erschienen ist, vorher habe ich alle anderen Spiele von Herr der Ringe gespielt wie Schlacht um Mittelerde 1,2. Ein paar Stunden WOW und Final Fantasy habe ich auch mal bei einem Freund gespielt sonst ist aber hdr. online mein erstes Rollenspiel.
    Ich möchte dieser Gilde gerne beitreten, weil Sie als gute Gilde bekannt ist, die Homepage sehr übersichtlich gestaltet ist und Sie viele Mitglieder hat.

    Charaktername: Ronlas
    Rasse: Elb
    Klasse: Jäger (42 Zirkel)
    Eigenschaften: Ronlas ist ein sehr guter Drechsler und Bogenschütze der nur selten alleine in Mittelerde Aufgaben bestreitet und gerne mit Leder, Holz und Bögen gegen anderen Gegenstände handelt. Sein Bogen (Geschnitzer Lebethron Bogen) denn er von seinem Vater Geschenk bekam durchdringt selbst die härtesten Rüstungen und stärkt seine Moral im Kampf.
    Da er bei seinem Vater im Breeland aufgewachsen ist beherrscht er die Sprach der Menschen besser als die Sprache der Elben.
    Aussehen: Wir werden uns sicher mal in Game treffen.

    Lebenslauf:

    Ronlas ist der Sohn einer Elbin aus Celondim und eines Menschen aus dem Breeland. Seine Mutter starb bei seiner Geburt deswegen wuchs er bei seinem Vater im Breeland auf. Sein Vater ein Jäger und Drechsler aus dem Breeland war einer der besten Bogenbauer in Bree, der allerdings sein Geld hauptsächlich mit dem Handel von behandeltem Leder aus Bären, Wölfen und Wildschweinen verdiente.
    Er nahm seinen Sohn Ronlas immer mit auf die Jagt im altem Wald. Sie jagten dort nach Bären und Wölfen, er lehrte ihm dort auch die hohe Kunst des Fährtenlesens und mit dem Bogen um zu gehen.

    Als er erwachsen wurde begann er damit geätzte Eibenbögen für die Verteidiger der Stadt Bree zu bauen die mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren.

    Als Ronlas sein 35 Lebensjahr vollendet hatte starb sein Vater unerwartet, kurz vor seinem tot sagte er Ronlas er solle die Elder Dragons aufsuchen und ihnen dabei helfen das böse aus Mittelerde zu vertreiben.
    Er gab ihm einen Bogen den Ronlas vorher noch nie gesehen hatte er hieß Geschnitzer Lebethron Bogen. Ein Bogen den niemand sonst zu haben schien, er hat eine gewaltige Schuss Kraft die selbst die härtesten Rüstungen durchschlägt und einem gleichzeitig die Moral stärkt.

    Als er seinen Vater beerdigt hatte, machte er sich auf die suche nach den Elder Dragons und erlebt dabei viele Abenteuer mit anderen Gefährten in Mittelerde bis er die Elder Dragons endlich gefunden hatte und Sie darum bitte ihn aufzunehmen und ihnen dabei zu helfen das böse aus Mittelerde zu vertreiben.






    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich aufzunehmen.
    Falls ihr sonst noch fragen habt meine icq nr: 233116753 oder fragt mich hier im Forum. Bestimmt treffen wir uns auch mal in Mittelerde und erleben gemeinsam ein paar Abenteuer.

    Cuio vae !

    Lend vaer !
    Ronlas Grünblatt,Elb, Jäger LV 50, Beruf Waldmann, Grossmeister im herstellen von Bögen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronlas“ ()

    RE: Bewerbung Ronlas

    Sei gegrüsst in unseren Halle, Ronlas !

    Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Der Rat der Elder Dragons wird über deine Aufnahme beraten und dich schnellstmöglich über das Ergebnis der Beratung informieren. Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
    Mich persönlich würde interessieren, ob dein Vater, möge er in Frieden ruhen, eine besondere Beziehung zu den Elder Dragons pflegte, oder ob er uns des Hörensagens wegen empfahl. Leider hast du seinen Namen nicht genannt, daher ist es schwierig, diese Frage von unserer seite aus zu beantworten.

    Auf bald,
    Tar Feuertänzer, stellvertretendes Sippenoberhaupt der Elder Dragons.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
    Vom Hören sagen.

    Der Vater von Ronlas Galdamir hat selbst nicht gegen das Böse gekämpft und auch keiner Sippe gedient.

    Er war ein einfacher Jäger und Drechsler aus Bree gewesen.

    Allerdings wollte er nicht das sein Sohn auch diesen Beruf bis an sein Lebensende ausübt.

    Sein Sohn sollte ganz Mittelerde bereisen und mit einer Sippe gegen das Böse in Mittelerde kämpfen.

    Im Tänzelden Pony hörte er von einer Sippe die noch Gefährten für besondere Aufgaben in ganz Mittelerde suchen die Elder Dragons.

    Diese Sippe ist die richtige für Ronlas, beschloss Galdamir.
    Ronlas Grünblatt,Elb, Jäger LV 50, Beruf Waldmann, Grossmeister im herstellen von Bögen.
    Hallo Ronlas,

    dank Urlaubszeit hat es etwas länger gedauert, bis der Rat zu einem Ergebnis kam, dieses fiel aber einstimmig zu deinen Gunsten aus. Solltest du ingame auf einen Offizier der Elder Dragons treffen, wirst du zur Probe in die Sippe aufgenommen. Aufnehmen können Gilcharladan, Barthalo, Malovan, Toregorn (Toredaia) und meine Wenigkeit (Tar).
    Die Freischaltung für das Forum sollte nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Gruss
    Tar
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*