Sonnenwind sendet Grüße..

      Sonnenwind sendet Grüße..

      Hallo liebe Elder Dragons,

      eigentlich wollte ich Euch schön im RP-Style ein paar Grüße übermitteln und Euch noch einmal ganz Herzlich in unserem Terminplaner Willkommen heissen!

      Aber irgendwie habe ich keinen rechten Forenbereich für meinen RP-Text gefunden, - deswegen geschieht das Willkommen heissen nun OOC :)

      Ich finde es sehr schön , dass Ihr so rege mitmacht und es gab ja nun auch schon mehrfach inGame Berührungen und alle (von uns) waren begeistert. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch Abenteuer zu bestehen und wir freuen uns schon jetzt auf die folgenden.

      In diesem Sinne...
      Ganz Liebe Grüße,

      Lotta


      PS: Rhamien war ja beim dem Dol Dinen Abend dabei. Hier ein Link zur "Bilderstory" / dem "Photobuch" zu Dol Dinen.. für Rhamien.. und alle anderen die gern mal "gucken" möchten.


      Photostory Dol Dinen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lotta“ ()

      Grüße zurück :)

      Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit euch durch die Gegend zu streifen, sei es nun die Trollhöhen mit der Aufgabenreihe des Buch 4, oder dann in Dol Dinin :) Ich hoff auf weitere so tolle Stunden mit euch, vielleicht bald wieder in Evendim, wenn wir mit dem Ent die Instanz machen, das unendliche Herz :clap:

      Die Fotostorie hab ich schon gesehen :) War auf eurer Seite einen Tag nach Dol Dinin und habs genossen :) Toll gemacht ;)

      Dat Aerlinn bzw. Rhamien
      • Rhamien - Mensch - Hauptfrau - Waffenschmied - LVL 59
      • Aerlinn - Elb - Bardin - Gelehrte - LVL 35
      • Neredas - Hobbit - Schurke - Förster - LVL 9

      Dragonstorm - My Artpage
      Hallo Lotta,

      erstmal willkommen im Forum. :P
      Ich persönlich finde den Raidplaner super, ist eine exelente Möglichkeit Sippenübergreifend nach gleichgesinnten zu suchen. wirklich gute Arbeit. Hoffe auch auf möglichst viele Ereignisse und Abenteuer mit anderen Sippen.
      Lisa - Barde (50 ) - Hobbit - Historikerin
      Rolfi - Schurke (40) - Hobbit - Kesselflicker
      .. und ich find es schön, daß ihr ihn (=den planer) so rege nutzt.

      Er ist halt immer nur so hilfreich und effizient wie ihn auch die Leute nutzen. Schaut nur jeder rein und postet nie was.. ist er sinnlos.. machen die Leute allerdings aktiv mit.. ist er sehr hilfreich.

      Achh... nicht das Ihr Euch wundert...
      Heute Abend (20.00; Esteldin) haben wir ja ein "Taktik RP Event"...
      Wir haben Euch dazu nicht "offiziell" also hier über Euer Forum eingeladen, da noch kein Bündnis besteht .> eine "Anfrage" dazu ist aber hier bei Euch via PN schon eingegangen und wird wohl noch intern diskutiert.

      Naja.. wie auch immer..
      Also wer von Euch Lust und Zeit hat heute Abend mit uns.. - natürlich inRP - Conjunctions zu "üben".. der soll doch einfach um 20.00 in Esteldin sein.

      LG,
      Lotta