Der Kreis schließt sich...

    Der Kreis schließt sich...

    Fassunglos steht die schlanke blonde Elbin vor der Gestalt mit dem Emblem eines Gildenoffiziers der Elder Dragons.

    Gerne erinnert sich sie sich an die die Ausflüge nach Faydwer, in die Wüsten von Ro und die eisigen Steppen von Halas.

    Dann kam ihr Vater ihr auf die Schliche und sie wurde ihrer Pflichten als Prinzessin gemahnt, sagte den Gefährten der Alten Drachen Lebewohl.

    Doch Unruhe macht sich in Sälen, auf den Wandelgängen und in den luftigen Kuppeln breit - der Schatten des Ostens regt sich in Mittelerde. Während ihr Vater in endlosen Sitzungen mit den Ältesten berät, ob denn Elrond von Rivendell der Hilfe bedarf und ihrer würdig ist, stiehlt sich seine Tochter wieder und wieder davon.

    Aus Sicht der Elbin hat sich kaum etwas geändert, doch das Gesicht der Elder Dragons ist wie das des unbekannten Offiziers vor ihr - Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren, neue Falten und Narben kommen hinzu, alte verblassen.

    Sie weiß um ihre Schwächen, ist chaotisch, ungeduldig und doch liebenswürdig. Sie weiß, dass sie alleine dem Schatten von Mordor nicht entgegenzutreten braucht. Aber sie weiß auch um die tapferen Streiter der Elder Dragons, deren Geist unvergleichlich ist. Hier möchte sie ihre Freunde wieder sehen, Feste feiern und dem Feind Mittelerde abtrotzen.

    Sie verbeugt sich elegant vor dem Offizier:

    "Mein Name ist Quendyarriel..."
    :D

    Ach, das geht ja wie Öl den Alabasterkörper herunter :D.

    Tatsächlich gibt es Quendyarriel (ja, ich kann den Namen immer noch tippen) schon auf Belegaer, sie ist aber noch sehr, sehr "klein". Aber ich trage auch schon die ersten selbsterstellten Schmuckstücke :D. Den Hang zum Crafting kann ich einfach nicht ablegen. Und bisher gefällt mir LOTRO wirklich sehr gut - selbst auf meinem alten Laptop sehen die Landschaften traumhaft aus (manchmal leiste ich mir den Luxus und stelle von Low auf Very High, nur um die Texturen zu bewundern).

    Habe immer mal nach bekannten Namen auf dem Server geschaut, aber ich bin ja nur sporadisch (wenn dann meist am späteren Abend so zwischen 22-24 Uhr oder so) online.

    Nach welchen aktuellen Charakternamen muss ich denn mal suchen, bzw. an welchen Sippenoberen kann ich mich denn wenden?

    Gestern hatte ich eine wunderbare Begegnung mit einem höherstufigen Charakter, der einfach eine halbe Stunde rollengespielt hat. Wunderbar!

    Folglich bin ich jetzt wieder für ein MMORG motiviert - und eine bessere Gilde als die Elder Dragons kann es ja sowieso nicht geben :D.

    Ich freue mich auf Euch!
    Ich werde auf jeden Fall heute abend online sein, da ich versprochen habe meine heilenden Kräfte für ein gewagtes Abenteuer zur Verfügung zu stellen. Ein kurzes Tell bzw. ein paar kurze Tells falls ich grad überlastet bin, und du bist aufgenommen.

    Ansonsten können Barthalo, Tar, Toredaia und Gilcharladan auch mitglieder aufnehmen.
    Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

    Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
    Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
    Apo'Sam - aragonischer Templer

    FNORD

    RE: Der Kreis schließt sich...

    Original von Malovan
    Ich werde auf jeden Fall heute abend online sein, da ich versprochen habe meine heilenden Kräfte für ein gewagtes Abenteuer zur Verfügung zu stellen. Ein kurzes Tell bzw. ein paar kurze Tells falls ich grad überlastet bin, und du bist aufgenommen.


    So gegen 22 Uhr werde ich wahrscheinlich ganz kurz online sein können - dann habe ich aber noch eine andere Verabredung..

    Original von Toregorn
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Servus Quen :-))))

    Willkommen zu Hause :clap:

    LG Tore


    Danke. :D :D :D Ich freue mich schon riesig. Bei Euch darf wenigstens RL "passieren". Bis später!